- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, vor allem die Zimmer, wir hatten ein ganz altes war wirklich nicht schön und dann auch noch mit Badewanne, die Sitzgelegenheit im Zimmer war unmöglich! Zimmer wurde täglich gereinigt , Danke an der Putzfee. Die Anlage selbst ist sehr schön, gepflegt und sauber, sowohl am Pool und am Strand, (Dankeschön) den Steg fanden wir besonders schön haben uns da gerne aufgehalten. Im Restaurant war es Okay, wir wurden satt und haben immer was gefunden, was ich richtig toll gefunden habe, dass der Bäckermeister jeden Abend was anderes gebacken hat, LECKER ! Dankeschön an den Bäcker. Der Service der Angestellten im gesamten Hotel waren umsichtig und freundlich, hier eine herzliches Dankeschön an euch ALLE. Wir hatten uns auch gefreut das die Bars, am Pool und am Strand noch alle bis Mitte November geöffnet hatten, auch das Snack Restaurant am Pool war die ganze Zeit unseres Urlaubes geöffnet, der Rutsche Park war ebenfalls Klasse . Im großen und ganzen war es Okay . Aber es muss Renoviert werden, vor allem die Zimmer, wenn das Wetter schlecht war, (wohin dann) zurückziehen aufs Zimmer Neee, sowas unbequemes, wobei wir das gerne mal gemacht hätten, gelesen, Spiele gemacht, Fern gesehen.
Ist nichts schönes. wir haben uns da überhaupt nicht wohl gefühlt. Hatten vor unserm Urlaub eine Email zum Hotel geschickt, dass wir ein Zimmer mit Dusche haben möchten, auch an der Rezeption haben wir unseren Wunsch geäußert, > SCHADE wurde nicht erfühlt. < Zimmer abgewohnt und unbequem.
Die Atmosphäre war ganz gut, wobei wir die Musik am Morgen schrecklich gefunden haben, immer das gleiche Gedudel und viel zu laut, hatte es bei der Gäste- Betreuung auch gesagt, natürlich NIX passiert. Essen Lecker.
Personal: alle nett
ziemlich abgelegen und einsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Birgit , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Golden Coast Hotel mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten.Wir sind uns bewusst, dass die Zimmer renoviert werden müssen und möchten Ihnen mitteilen, dass der Renovierungsprozess für den nächsten Zeitraum unmittelbar nach der Schließung beginnen wird. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass die im Hotel gespielte Musik übertragen wurde die entsprechende Einheit und wir sind mit einer neuen und sanften Musikliste für die neue Saison gerüstet. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und uns eine gute Bewertung gegeben haben. Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung