Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Würden nicht noch einmal ins Golden Beach fahren
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden leider ins Golden Beach vom Reiseveranstalter umgebucht. Einen netten Empfang stellt man sich anders vor die Begrüßung lies zu wünschen übrig, genervte und gestresste Mitarbeiter am Empfang.Dort bekommt man sein Zimmer zugeteilt und einen Zettel in die Hand gedrückt, den man sich durch zu lesen hat - Informationen von der Rezeption kann man hier nicht erwarten.In dieser Anlage erfolgt eine Massenabfertigung. Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt, Zwei große Pool-Landschaften. Für unseren Geschmack jedoch viel zu groß. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen.Die Anlage ist viel zu weitläufig..Überwiegend Russen und viele Holländer. wenig Deutsche Urlauber. Wer es mag in großen Anlagen seinen Urlaub zu verbringen und auf Massenabfertigung in jeglicher Hinsicht steht ist hier richtig. Für unseren Geschmack waren dort zuviel russische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig, die Toilette wurde teilweise überhaupt nicht gereinigt, das Bettzeug mit Glück alle 3 Tage gewechselt. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer angenehmen Größe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war jeden Tag gleich. Jeden 2. Tag gab es im Außenbereich neben der Pool-Anlage zusätzlich gegrilltes Fleisch mit Reis und Gemüse sowie Nachtisch wie z.B.Kaiserschmarrn.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht überwiegend Englisch. Es gab sehr nettes Personal aber überwiegend Personal, welches einen genervten Eindruck machte sowohl im Restaurant, als auch an der Pool-Bar. Im Restaurant hat ein Getränk ganz gut geklappt, jedes weitere Getränk war schon fast zuviel für den Kellner. Essen geht man am besten gleich um 18.30 Uhr ansonsten ist das Restaurant prpppenvoll und man bekommt schwer einen Platz. Die Anlage verfügt über einen 24-Stunden Arzt-Service. Dieser klapt sehr gut, wir sind leider in die Verlegenheit gekommen, diesen in der Nacht holen zu müssen und können hier nur gutes über den Arzt berichten. Internetzugang, für welchen man bezahlen mus fuktioniert nicht,wirklich, 1/2 Stunde kostet 4 Euro, 1 Stunde 6 Euro - kann man sich sparen. Man kann sich auch für 1, 2 oder mehr Tage an der Rezeption einen Zugangscode kaufen -nicht zu empfehlen, funktioniert nicht -


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ca. 10 Minuten Fussweg-es fährt aber auch im Abstand von 5 Minuten ein Shuttle zum Strand, was eine gute Lösung ist. Am Strand sind immer genug Liegen frei,egal welche Uhrzeit man dort hingeht. Er ist sehr schön, es befinden sich jedoch große Felsbrocken im Meer, wer die Badeplattform nutzen möchte, sollte aufpassen, dass er sich nicht die Knie aufschlägt, Lage des Anlage eher schlecht nächste" grössere" Einkaufsmöglichkeit ist Gündogdu; zu Fuß an der Straße entlang ca.30 Min., am Strand entlang ca. 10 - 15 Min.Direkt vor dem Hotel kann mal aber auch die Dolmutsch oder ein Taxi nutzen um nach Kumklöy oder Side zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam