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Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungsfähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, eigentlich schöne Anlage......Mitarbeiter müssen viel besser ausgebildet werden und aufmerksamer sein


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Platz im Familienzimmer ist ausreichend vorhanden allerdings renovierungsbedürftig und Reinigung der Zimmermädchen ungenügend. Nur bei Trinkgeld ausreichend gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind es gewohnt zu Tisch unsere Getränke usw gebracht zu bekommen. Leider musste man hier meistens selbst zur Theke laufen.....leider sind die deutschkenntnisse eher mangelhaft....russisch hingegen bestens :(


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In unmittelbarer Nähe nix besonderes, mit dem Dolmus kommt man aber überall in kurzer Zeit hin. Vorteil er fährt direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht wirklich abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellunhgen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass die Reinigung Ihres Zimmers in keinster Weise mit dem gegebenen Trinkgeld zusammenhängt. All unsere Mitarbeiter sind professionell ausgebildet und verhalten sich dementsprechend. Wir sind ein internationals Hotel, was bedeutet: wir bevorzugen oder vernachlässigen keine Gäste wegen ihrer Herkunft oder sonstigen Unterschieden. Über die letzten Jahre hat der Anteil unserer deutschen Gäste massiv abgenommen, gleichzeit der der russischen zugenommen. Als touristischer Betrieb müssen wir uns an die Veränderungen und Bedürfnisse unserer Besucher anpassen, weshalb wir vergleichsweise weniger deutsch-sprechendes Personal haben, als noch vor 20 Jahren. Doch selbst wenn nicht all unsere Mitarbeiter fließend deutsch sprechen, kann trotzdem jeder Englisch sprechen, was die Kommunikation trotzdem sehr einfach und angenehm gestaltet. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung