Also dann wollen wir mal. Generell hat das Hotel Potenzial. Die Außenanlage ist schön, es ist kein Betonklotz sondern verteilt sich recht gut auf kleine Häuser. Ein Pool ohne Musik und mit Kinderbecken und einmal das ganze mit Musik ist vorhanden. Alles schön grün und bepflanzt. Es könnte alles sooo schön sein….ist es aber leider nicht. Die im TUI Katalog beschriebene: direkte Strandlage gibt es ebenfalls nicht. TUI scheint sich hier genau so gut zu informieren wie sie helfen wenn man vor Ort ist….gar nicht. Es sind ca 800 Meter bis zum Meer, es gibt aber einen Shuttle. Die Zimmer sind alle renovierungsbedürftig und maximal 2 Sterne tauglich. Die Betten sind ok und die Reinigungsfrau macht auch einen guten Job. Wir hatten trotz vorheriger Anfrage nach einem ruhigen Zimmer, ein Zimmer neben dem Nachbarhotel bekommen (Orpheus Queen) den ganzen Tag und bis nachts um 2 Musik in voller Lautstärke (60 DB) vor dem Zimmer innen war schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich. Rezeption komplett ignorant und nicht Service Orientiert. Uns wurde ein anderes Zimmer in der Anlieferungszone angboten (ebenfalls sehr laut) oder eins voller Ameisen…das kann man ja aussprühen (wir hatten zwei Kinder mit, die Kleine 1,5 Jahre..und dann die Chemie, nein danke) TUI war ebenfalls keine Hilfe, die Mitarbeiterin über die TUI APP (beworben mit einer Reaktionszeit von 5 Stunden, hat es nicht geschafft in zwei Wochen zu antworten noch war sie an dem gesagten Abend im Hotel anzutreffen. Eine Nummer von ihr hatte das Hotel ebenfalls nicht. Was positiv war, war das Essen. Es hat geschmeckt in Buffetform. Der Service an sich ist aber eine Katastrophe. Getränke kann man sich meist selber holen. Die Kellner stehen herum in Gruppen, räumen ab und man muss großes Glück haben, dass man gefragt wird ob man etwas trinken möchte. Selbst wenn sie mit der Tochter albern und am Tisch sind kommen sie nicht auf den Gedanken. Es ist auch ständig wechselndes Personal, was weitgehend die Gäste ignoriert. An der Poolbar ist es ähnlich, drei stehen da und einer macht etwas, dadurch steht man gefühlt den ganzen Tag an und wartet. Ömer A. ist der Höhepunkt an der Bar. Spricht nicht, verzieht keine Miene und stellt das Getränk dann irgendwo hin und bedient den nächsten…bzw. schweigt ihn an. Absolute Katastrophe. Ganz anders Damila O…sie ist die einzigste in dem Hotel die auch einmal ein freundliches Lächeln hat..neben Hamza A. Die Rezeption wie schon oben beschrieben wenig hilfsbereit. Bei der Guest Relation kann man nur zu Karina G. gehen, diese ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat es auch geschafft, dass wir zweimal in das Steak House gehen konnten. (kostet extra..lohnt sich aber und es ist Service vorhanden….mit 10€ pro Person sehr günstig) Bei der anderen (Julia) ging das immer nicht und sie wirkte eher genervt als hilfsbereit….sie sollte ggf. sie Pflanzen wässern aber nicht dort sitzen. Eine Einweisung/Erklärung zu dem Hotel hat nicht statt gefunden. Wenn man eine „Fachkraft“ etwas gefragt hat, wurde in eine Richtung gezeigt und danach einfach gegangen. Das Personal müsste hier getauscht werden. Von der Freundlichkeit der anderen Bewertungen keine Spur. Die Manager können folglich ebenfalls nichts taugen. Man fühlt sich weitgehend eher als Last, statt als Gast. wir können das Hotel insgesamt nicht empfehlen und würden hier nie wieder hin fliegen.
Die Zimmer sind alle renovierungsbedürftig und maximal 2 Sterne tauglich. Die Betten sind ok und die Reinigungsfrau macht auch einen guten Job. Wir hatten trotz vorheriger Anfrage nach einem ruhigen Zimmer, ein Zimmer neben dem Nachbarhotel bekommen (Orpheus Queen) den ganzen Tag und bis nachts um 2 Musik in voller Lautstärke (60 DB) vor dem Zimmer innen war schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich. Rezeption komplett ignorant und nicht Service Orientiert. Uns wurde ein anderes Zimmer in der Anlieferungszone angboten (ebenfalls sehr laut) oder eins voller Ameisen…das kann man ja aussprühen (wir hatten zwei Kinder mit, die Kleine 1,5 Jahre..und dann die Chemie, nein danke) TUI war ebenfalls keine Hilfe, die Mitarbeiterin über die TUI APP (beworben mit einer Reaktionszeit von 5 Stunden, hat es nicht geschafft in zwei Wochen zu antworten noch war sie an dem gesagten Abend im Hotel anzutreffen. Eine Nummer von ihr hatte das Hotel ebenfalls nicht.
essen gut..service schlecht
Was positiv war, war das Essen. Es hat geschmeckt in Buffetform. Der Service an sich ist aber eine Katastrophe. Getränke kann man sich meist selber holen. Die Kellner stehen herum in Gruppen, räumen ab und man muss großes Glück haben, dass man gefragt wird ob man etwas trinken möchte. Selbst wenn sie mit der Tochter albern und am Tisch sind kommen sie nicht auf den Gedanken. Es ist auch ständig wechselndes Personal, was weitgehend die Gäste ignoriert. An der Poolbar ist es ähnlich, drei stehen da und einer macht etwas, dadurch steht man gefühlt den ganzen Tag an und wartet. Ömer A. ist der Höhepunkt an der Bar. Spricht nicht, verzieht keine Miene und stellt das Getränk dann irgendwo hin und bedient den nächsten…bzw. schweigt ihn an. Absolute Katastrophe. Ganz anders Damila O…sie ist die einzigste in dem Hotel die auch einmal ein freundliches Lächeln hat..neben Hamza A.
Generell hat das Hotel Potenzial. Die Außenanlage ist schön, es ist kein Betonklotz sondern verteilt sich recht gut auf kleine Häuser. Ein Pool ohne Musik und mit Kinderbecken und einmal das ganze mit Musik ist vorhanden. Alles schön grün und bepflanzt. Es könnte alles sooo schön sein….ist es aber leider nicht. Die im TUI Katalog beschriebene: direkte Strandlage gibt es ebenfalls nicht. TUI scheint sich hier genau so gut zu informieren wie sie helfen wenn man vor Ort ist….gar nicht. Es sind ca 800 Meter bis zum Meer, es gibt aber einen Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Soeren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Dadurch dass Sie ein Zimmer in unserem VONRESORT Golden Beach gebucht haben, bestand nie die Möglichkeit auf einen direkten Strandzugang. Darüber hätten im Vorraus über Ihren Reiseveranstalter informiert werden sollen. Wenn dies nicht geschehen ist, stehen dieselben Informationen auch in unserem Katalog im Internet, auf den Sie jederzeit zugreifen können. Dass Sie in Ihrer Bewertung von unserem Hotel hauptsächlich Ihr Kritik an Ihrem Reiseveranstalter geäußert haben, ist für keine Seite hilfreich, denn Sie verschlechtern unsere Bewertung und der Veranstalter wird nie etwas von Ihren Anliegen erfahren. Um etwas mit Ihrer Beschwerde etwas zu erreichen, wäre es hilfreich sie direkt beim Veranstalter einzusenden, anstatt bei uns. Das Lob an unser Personal haben wir weitergegeben, worüber sich die entsprechenden Personen sehr gefreut haben. Ebenfalls weitergeleitet haben wir auch Ihre Kritik an unserem restlichen Personal und am Lautstärkepegel abends. Dass Sie uns Ihre Anliegen nicht direkt während des Aufenthalts mitgeteilt haben, finden wir sehr schade. Im Nachhinein können wir die Mängel. die Sie in Ihrem Urlaub gestört haben, leider nicht mehr ändern und konnten Sie nicht mit einem Lächeln wieder in Ihre Heimat emtlassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung