Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Clubanlage-Mieses Restaurant und Bewirtung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits zum 6.Mal dort.Dieses Jahr sind wir mit 6 Personen gereist und haben 2 Zimmer gebucht.Die Grösse war gerade ausreichend,die Reinigung ließ zu wünschen übrig. Toilettenpapier musste oft nachgeordert werden, da das Auffüllen offensichtlich vergessen wurde. Es waren ca. 60 % deutsche Gäste,20% russische Gäste und der Rest aus den Niederlanden und der Schweiz. Das kostenlose W-Lan in der Lobby funktionierte meistens nicht. Beim Buchen der A-La-Cart-Restaurants gleich zur Rezeption gehen,da der Buchungsautomat nur noch Restpklätze vergibt. Hier wurde 3-mal um Mitternacht vergeblich angestanden um dann doch mit leeren Händen dazustehen. Im Großen und Ganzen ist es eine tolle Anlage.Dieser Pluspunkt wird aber durch die unterirdischen Verhältnisse im Restaurant wieder aufgewogen. Daher werden wir kein 7.Mal in den Golden Beachclub reisen. Der "Hotelier" kann sich eine Rückäußerung aufgrund meines Kommentares sparen, da diese allgemeinen Floskeln meistens von Animateuren verfasst werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten für uns eine gerade ausreichende Grösse. Leider konnten wir erst mit 3-stündiger Verspätung einchecken und wurden von den Reinigungskräften bereits um 11 Uhr aufgefordert auszuchecken.Unmöglich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bedingt durch die große Gästezahl ist auch das Hauptrestaurant entsprechend groß. Leider ist das Wort Hygiene hier ein Fremdwort.Hoffnunglos überforderte Kellner und Kellnerinnen kommen nicht mit dem Abräumen nach,das dreckige Geschirr stapelt sich auf den Tischen,die schmutzigen Tischdecken werden nur immer gewendet. Ein unhaltbarer Zustand. Die Personaldecke ist viel zu dünn, hier spart das Hotel am falschen Ende.Die Getränke musste man sich immer selbst holen. 3 Tage vor unserer Abreise sind 5 von 6 Personen bei uns erkrankt(Magenkrämpfe,Durchfal)l.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption war durchaus gegeben,Deutschkenntnisse ausreichend vorhanden. Allerdings würde ich vom Geldwechseln abraten, hier gibt es öfter mal "Mißverständnisse".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde (65km). Ein kleiner Basar befindet sich in der Anlage und ein größerer Basar ca. 500 m außerhalb. Eine Dolmusstation + Taxi gibt es direkt vor'm Hoteleingang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschirme waren immer in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Pools waren in einem 1a-Zustand. Animation etc. nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um VONRESORT Golden Beach so ausführlich zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche besonders unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen, deshalb versuchen wir unseren Gästen nur das Beste zu bieten: die Mahlzeiten in ruhiger Atmosphäre, ein spannendes Unterhaltungsprogramm und einen wunderschönen Urlaub am sauberen Strand. Ihre netten Worte tragen zu unserer Motivation, uns stetig zu verbessern, es wäre uns eine Ehre, Sie bei uns im VONRESORT Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com