- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon mehrmals in dieser Anlage und wirklich immer sehr zufrieden. Haben uns daher auch heuer wieder auf den Urlaub gefreut, wurden aber bitter enttäuscht. Schon beim Check-In fing der Alptraum an als uns gesagt wurde das wir erst mal 2 Nächte im Schwesternhotel schlafen müssen da unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig sei (nicht fertig- stellte sich als einfach nur überbucht heraus). Dieses Ersatzzimmer war ein Witz, war eine größere Kammer mit 2 Betten und einem Fenster mit Blick in den Hausflur, das Telefon und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, kam keine Reaktion zurück, auch der versprochene Techniker hat es innerhalb der 2 Tage nicht geschafft, Telefon u. Klima zu reparieren. Am dritten Tag endlich ein neues Zimmer es war groß sogar mit kleinem Balkon auch alles andere wie Telefon u. Klima haben funktioniert. Leider bei genauerem Hinsehen nicht sauber. Tag 4 war der erste richtige Urlaubstag aber dann ging es erst richtig los. Tag 5 und 6 wegen Durchfall und Magenkrämpfen nur mit Tee, Wasser und Trockenem Brot auf Zimmer verbracht. Tag 7 den Vormittag beim Hotelarzt (da waren wir nicht die einzigen) und nachmittags wieder auf Zimmer. Tag 8 und 9 dank der Medikamente die langsam Wirkung zeigten, 2 Tage im Schatten am Pool verbracht damit man noch irgendwas hat vom Urlaub. Tag 10 -Frühstück , Check-Out und endlich wieder nachhause, unser Fazit: auch wenn jetzt ein VON vor dem Hotelnamen steht heißt nicht das es auch besser ist. Denn diesesmal ließ die Sauberkeit im Hotel sehr zu Wünschen übrig. Wenn aber nicht nur das Hotel auf mehr Sauberkeit im Zimmer und an öffentlichen Orten, wie Pools, Toiletten und Co sondern auch andere Gäste auf z.B. auf Händewaschen nach dem Toilettengang achten würden und mit Sauberen Händen ans Büffet gehen wäre schon ein großer Schritt getan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. dafür das Sie 2 Nächte im Schwesterhotel untergebracht waren möchten wir uns entschuldigen. Ja es war hier ein Magen – Darm Virus im Umlauf der aber nicht nur unser Hotel betroffen hat , es waren auch viele Gäste aus umliegenden Hotels betroffen. Ja leider tragen wir für das Verhalten der Gäste keine Verantwortung , jeder ist für sich selbst verantwortlich. Mit freundlichen Grüβen Ihr VON Club Golden Beac