Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Alptraum - nicht gelungener Urlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in dieser Anlage und wirklich immer sehr zufrieden. Haben uns daher auch heuer wieder auf den Urlaub gefreut, wurden aber bitter enttäuscht. Schon beim Check-In fing der Alptraum an als uns gesagt wurde das wir erst mal 2 Nächte im Schwesternhotel schlafen müssen da unser gebuchtes Zimmer noch nicht fertig sei (nicht fertig- stellte sich als einfach nur überbucht heraus). Dieses Ersatzzimmer war ein Witz, war eine größere Kammer mit 2 Betten und einem Fenster mit Blick in den Hausflur, das Telefon und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, kam keine Reaktion zurück, auch der versprochene Techniker hat es innerhalb der 2 Tage nicht geschafft, Telefon u. Klima zu reparieren. Am dritten Tag endlich ein neues Zimmer es war groß sogar mit kleinem Balkon auch alles andere wie Telefon u. Klima haben funktioniert. Leider bei genauerem Hinsehen nicht sauber. Tag 4 war der erste richtige Urlaubstag aber dann ging es erst richtig los. Tag 5 und 6 wegen Durchfall und Magenkrämpfen nur mit Tee, Wasser und Trockenem Brot auf Zimmer verbracht. Tag 7 den Vormittag beim Hotelarzt (da waren wir nicht die einzigen) und nachmittags wieder auf Zimmer. Tag 8 und 9 dank der Medikamente die langsam Wirkung zeigten, 2 Tage im Schatten am Pool verbracht damit man noch irgendwas hat vom Urlaub. Tag 10 -Frühstück , Check-Out und endlich wieder nachhause, unser Fazit: auch wenn jetzt ein VON vor dem Hotelnamen steht heißt nicht das es auch besser ist. Denn diesesmal ließ die Sauberkeit im Hotel sehr zu Wünschen übrig. Wenn aber nicht nur das Hotel auf mehr Sauberkeit im Zimmer und an öffentlichen Orten, wie Pools, Toiletten und Co sondern auch andere Gäste auf z.B. auf Händewaschen nach dem Toilettengang achten würden und mit Sauberen Händen ans Büffet gehen wäre schon ein großer Schritt getan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. dafür das Sie 2 Nächte im Schwesterhotel untergebracht waren möchten wir uns entschuldigen. Ja es war hier ein Magen – Darm Virus im Umlauf der aber nicht nur unser Hotel betroffen hat , es waren auch viele Gäste aus umliegenden Hotels betroffen. Ja leider tragen wir für das Verhalten der Gäste keine Verantwortung , jeder ist für sich selbst verantwortlich. Mit freundlichen Grüβen Ihr VON Club Golden Beac