Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Kommen nicht wieder!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Könnte ein gutes Hotel sein, mit einigen Schönheitsfehlern, wenn eine grosse Anzahl der Gäste sich auch benehmen könnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abwechslungsreich sind anders aus.


    Service
  • Gut
  • Gutes Personal, die wahrscheinlich abgestumpft sind in Anbetracht des Benehmens der Gäste. Zum Teil erschienen andere Gäste in noch nasser Badebekleidung, was ich als respektlos empfinde. Es wurde Temperatur gemessen und Masken wurden zur Verfügung gestellt. Dieses wurde aber von vielen nicht in Anspruch genommen. Abstände einhalten war nicht möglich. Im Hauprestaurant wurde gedrängelt und es war sehr unruhig. Die Mitarbeiter sind angehalten das Essen rauszugeben, schienen aber zum Teil überfordert und auch hier war die Geduld etlicher Gäste Mangelware. Herauszuheben sind Asye und Osman im Hauptrestaurant, die extremst aufmerksam waren und einen tollen Job gemacht haben. Wenn weiterhin mehr aus Masse als auf Klasse Wert gelegt wird, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Strandlage. Da es sich um eine große Anlage handelt, gibt es einen Shuttlebus, der regelmäßig und in kurzen Abständen fährt. Man kann allerdings auch in 10 Minuten zu Fuss am Strand sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier möchte ich ausdrücklich den Spa-Bereich erwähnen. Epi hat einen sehr guten und kompetenten Eindruck gemacht. Zu anderen Freizeitaktivitäten kann ich nichts sagen, außer das die Abendshows zum abgewöhnen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, doch wir versichern Ihnen, dass wir als Mitarbeiter der VONRESORT Hotels nur für Ihre Zufriedenheit arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal genauso wertschätzen, wie wir das tun und bedanken uns für die Anerkennung. Das unangebrachte Benehmen unserer anderen Gäste finden wir sehr schade, und hoffen, dass Ihr Aufenthalt davon nicht beeinträchtigt wurde. Doch Sie hätten w#hrend Ihres Aufenthalts mit unserer, TEam der Gästebetreuung in Kontakt treten können und wir hätten Ihr Problem gemeinsam lösen können. Wir sind immer für Sie da, doch wenn Sie außerhalb unserer Arbeitszeiten ein Anliegen haben, können Sie dieses auf unseren Gäste-Umfragebögen zum Ausdruck bringen und es wird sich zeiutnah darfum gekümmert werden. Diese Bögen liegen in unserer gesamten Anlage aus und sind für uns ein wichtiges Hilfmittel, um Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Wir finden es sehr schade. dass Sie unserem Hotel eine solch schlechte Bewertung geschrieben haben, obwohl Sie von unserer Lage, dem Personal und dem Wellness-Angebot begeistert waren. Auf Holiday-Check ist es üblich das Hotel und das PErsonal zu bewerten und das Benehmen unserer anderen Gäste können wir leider nur begrenzt beeinflussen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung