Wir waren als Familie vor etwa 10 Jahren da. Damals war es echt Toll Essen, Anlage, Entertainment, Service sprich alles, doch diese Jahr die reinste Katastrophe !!!! Gerade in der Pandemie Zeit sollte man nicht das Hotel zu 100 % auslasten sondern zu 70 % oder 80 %. Doch das ist der Hotelführung egal. Hauptsache Geld verdienen Hygiene sowie Vorkehrungen für Corona einfach nur schwach. Zu den Stoßzeiten im Restaurant kaum Kontrollen ob die Maske getragen werden zum Weg an die Buffets. Russen Gäste werden auf Händen getragen die können machen was sie wollen. Der Höhepunkt war das meine Frau 2 Tage vor der Abreise getestet wurde vom Hotel aus auf Corona, und was für ein Zufall sie war plötzlich Positiv !!! Gesund hingeflogen dort Krank geworden SKANDAL. So das meine Frau 10 Tage in Quarantäne musste. Und wir samt Kinder zurück fliegen mussten eine Qual !!! Diese Hotel entspricht keine 5 Sterne nicht mal 1 Stern !!!!! Ich kann nur abraten dieses Hotel zu besuchen eine riesen Enttäuschung. Hotelführung total arrogant und Abwertend. VON Golden Beach NIE WIEDER !!!!!!
Sehr schlecht
Sehr schlecht
Sehr schlecht
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özkan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, doch wir versichern Ihnen, dass wir alle, vom Staat ausgehenden, Corona-Maßnahmen umgesetzt haben. Diese wurden in regelmäßigen Abstanden vom Gesundheitsamt kontrolliert und als richtig umgesetzt gekennzeichnet. Wir haben alle nötigen Prozeduren zur Minimierung des Infektionsrisikos durchgeführt und es tut uns leid, dass Ihre Frau sich trotz allem angesteckt hat. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts war das erste Jahr mit dem Virus bereits vergangen weshalb die Regeln in unserem Hotel im Vergleich zu 2020 komplett verschieden waren. Wir durften unsere Anlage voll auslasten, vorrausgesetzt wir setzen die vorgeschriebenen Maßnahmen durch. Dieses Kriterium haben wir erfüllt, somit war für die vollständige Öffnung unter Auflagen kein Problem mehr. Die 10-tägige Quarantäne, der sich Ihre Frau unterziehen mustte, ware eben eine dieser Auflagen, welche zu diesem Zeitpunkt in fast jedem Reiseland die gleiche war. Unser Hotel hat die Quarantäne-Zimmer mit Versorgung zur Verfügung gestellt, um das weitere Verbreitem des Virus einzudämmen. Dass sich Ihre Familie bei der Abreise aufteilen musste tut uns leid. Doch nur mit diesen Auflagen ist internationaler Tourismus überhaupt wieder möglich geworden. Wir hoffen Sie verstehen unsere Beweggründe für diese unangenehme Situation und können sich in unsere Position als Unterkunft hineinversetzen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung