Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Große, aber weitläufige und schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, aber wunderschön angelegte Anlage. Man wurde freundlich empfangen und trotz der Sorgen des Feuers in Manavgat waren alle Angestellten freundlich und nicht aufdringlich. Lediglich im Kids Club fühlte man sich etwas fehl am Platz, bei der minidisco wurden viele Lieder auf russisch gesungen. Hier wäre mehr Abwechslung und Kleinkind gerechte Musik schön. Ansonsten konnte man sich entspannen aber auch Spaß im Wasserpark oder Abwechslung bei der täglichen Animation genießen. Aufgestoßen uns, das auf die Maskenpflicht bei den Gästen nicht geachtet wurde und man komisch angeschaut wurde, weil man im Restaurant eine trug oder darum bat etwas Abstand zu halten. Der Test und das Ergebnis im Hotel haben super geklappt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, schön groß. 2 Räume und ein kleine Küche. Der Balkon hingegen ist recht klein, wurde aber von uns kaum genutzt. Zum Bad gibt es eine Schiebetür, welche sich leider nur schwer und vor allem laut bewegen ließ und somit die Kids manchmal geweckt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer frisches Obst und Gemüse. Das Dessertbuffet war sehr lecker. Die warmen Speisen wiederholten sich oft, aber waren lecker. Morgens konnte man sich frisches Omelett zubereiten lassen. Schade war, das weder auf die Maskenpflicht noch auf Abstände geachtet wurde. Viele Gäste hielten sich leider nicht dran, sich nicht selbst am Buffet zu bedienen. Hier sollte mehr darauf geachtet werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter *innen waren sehr freundlich, hatten immer ein Lächeln übrig. Der Zimmerservice war super. Auch im Restaurant, an den Pools und Bars waren alle freundlich. Am Pool kamen die Angestellten zum Teil mit der Reinigung nicht hinterher und es lagen Becher auch mal im Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben vom Flughafen einen Privattransfer genutzt und waren nach 50 Minuten am Hotel. Für die Kinder gibt es schöne Ausflüge in der Nähe. Shopping ist sowohl direkt im Stadtteil möglich als auch mit dem Dolmusch im schnell erreichbaren Side.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war für jeden was gegeben, Entspannung, Action, Sport, Spaß. Schön wäre es wenn nicht nur am Animationspool auf die Angebote hingewiesen wird, sondern z. B. noch im Rezeptionsbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bea Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Hotels Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grbeach1@vonresort.com