- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist im großen und ganzen im grünen bereich. Es ist alles gepflegt. Das Nachtprogramm lässt zu Wünschen übrig.
Die Zimmer sind sehr klein, die toiletten können nicht belüftet werden da es weder luftzufur noch einen fenster gibt. Die Zimmer werden immerhin sauber gemacht...
Das essen schmeckt! Es wird jeden tag eine vielzahl von Mahlzeiten geboten! Es ist für jeden was dabei!
İch gehe gerne zu Kır Kahvesi da der service dort sehr freundlich ist. Die zwei mitarbeiterinnen gehen auf die menschen zu und sehr freundlich.
Das Hotelanlage ist ganz im stille Bereich.. Gibts keine Einkaufs möglichkeiten. Man muss immer mit Dolmuş fahren wenn man was will. 👎🏽
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Events lassen zu wünschen übrig, bin als türkin sehr enttäuscht über das neulich abgehaltene event „turkish nights“, man hat jugendliche gesehn die einfach nur getanzt haben und es wurde keine botschaft vermittelt der türkischen tradition. Die Live Musik performance lässt ebenfalls zu wünschen übrig, der sänger kann kein stück englisch und singt nur englische lieder obwohl dies hier ein türkisches hotel ist wurde in seiner performance nicht ein türkischer song gespielt. Am pool wird nur englische und russische lieder gespielt,kein bisschen türkische lieder. Mir kommt es langsam so vor als wäre das eine russisches hotel. Als türke/in sollte man, was traditionsvermittlung der eigenen heimat angeht, nicht viel erhoffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aksoy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Aksoy. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen haben wir dem zuständigem Personal weitergegeben. Das Wohl unserer Gäste liegt an erster Stelle. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Servicepersonal und mit dem Essen sehr zufrieden waren. Vielleicht können wir Sie in unserem Hotel wieder begrüßen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungshaltung vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Beach Team Tel: +90 242 763 6600 EMail: grbeach1@vonresort.com