Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Horrourlaub - verschwendete Zeit - Finger weg
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist im Prinzip gut strukturiert, aber in einem maroden Zustand. Schimmel, Risse in den Fassaden, Müll liegt überall herum, Zimmerreinigung nur bei täglicher Beschwerde an der Rezeption ohne Badezimmer- oder Fußbodenreinigung. Es wurden nur grob die Betten gemacht, mehr nicht. Die an der Rezeption ausgehängten Zertifikate zur Wasserqualität und der angeblich ausgezeichnete Strand sind der blanke Hohn. Am Strand Müll unter jeder Liege und in der gesamten Umgebung, die Pools ungepfleggt. Kostenloses Wlan nur in der Hotellobby, die Minibar besteht aus einem Kühlschrank mit zwei Flaschen Wasser, aufgefüllt wird sie nicht. Die Speisen im Hauptrestaurant wurden zum Teil sehr großzügig verlängert, es wurden Pommes vor aller Augen ein zweites und drittes Mal in der Fritteuse aufgewärmt. Einfach nur ekelhaft. Weniger frequentierte Speisen tauchten tagelang am Buffet auf. Ende Oktober keine Schönwettergarantie. Preis/Leistungsverhältnis beschissen. Niemals 4 Sterne.Jede Jugendherberge hat einen höheren Standard in puncto Sauberkeit und Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand schlecht. Schimmel, Risse im Putz, baulich marode. Mobilar okay, aber mangels Reinigung nicht wirklich schön, Badezimmer klein, Schimmel in den Fugen, Toilette und Abfluß waren bei unserer Ankunft nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die sogenannten A la Carte Restaurants haben wir nicht genutzt, das Hauptrestaurant neben der Rezeption und das Restaurant am Strand waren aus meiner Sicht von der Auswahl durchschnittlich bis mäßig aufgestellt. Qualität ist hier Glückssache. Nudeln, Pommes, Reis und Aufläufe oder Fleischeintöpfe drehen am Buffet oft mehrere Tage lang die Runden. Pommes wurden vor Augen der Gäste mehrfach in der Fritteuse nacherwärmt. Man möchte gar nicht wissen, was außerhalb des Sichtfeldes passiert. Das ist schlicht zum Kotzen. Sauberkeit und Hygiene finden hier nicht statt. Viele Tische und Stühle sowie der Fußboden werden hier nicht täglich grundgereinigt, überall liegen kleine Reste in den Ecken, Scherben, Pommes, Reiskörner etc. Der Stil der Küche bietet täglich Einheitsfraß, bestenfalls in Kantinenqualität, gelgentlich an einem Freitag durch landestypische Spezialitäten ergänzt. Die Übersetzungen der Speiseangebote auf den Karten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch unfreundlich. Fremdsprachenkenntnisse bei allen, außer angeblich dem Manager. Bei Beschwerden kann auf einmal keiner mehr deutsch oder englisch, man fühlt sich nicht verstanden, Mängel werden nicht abgestellt Zimmerreinigung ein Totalausfall. Nur auf Beschwerden erfolgt eine Begehung des "Reinigungspersonals" ohne feuchtes Wischen oder Durchfegen, ohne Reinigung des Badezimmers oder der Toilette. Müll wird nicht beseitigt. Einziges Highlight hier die Kinderbetreuung, die Jungs waren sehr freundlich, die Kinder fühlten sich wohl. Auf Beschwerden folgten leere Versprechungen, oder man wurde mit dummen Ausreden abgefertigt. Entweder war das Wetter oder die Tageszeit schuld, oder es war gerade niemand anwesend, der des Sprechens im allgemeinen befugt oder mächtig war. Angesprochene Mängel wurden nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage okay, sofern man 30minütige Dolmusfahrten in Kauf nimmt, wenn man etwa nach Manavgat oder Side will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles vorhanden, aber in einem grottenschlechten Zustand. Kinderdisco abends 30 Minuten war super. Animation im allgemeinen bemüht und routiniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und detaillierte Informationen. Die Anregungen unser Gästen, gelten für uns als wichtigste Verbesserungs Artikel. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem persönlich von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com