- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ende Oktober. Eher schlechtes Wetter.Dafür kann niemand was. Aber: Check In: Zimmer war nicht fertig. Wir wurden zum Essen geschickt, danach zum Zimmer gebracht. Es gab keine Informationen, wie was in der Anlage abläuft, wo was stattfindet etc. Wir fühlten uns sehr allein gelassen und mussten alles alleine herausfinden. Personal: einige waren sehr nett. Bei den meisten hatte man jedoch das Gefühl, dass man eher stört, als dass man willkommen ist. Kein Trinkgeld, kein Lächeln beim nächsten Mal. Schade! Wellnesspersonal: eher aufdringlich. Lehnt man die überteuerten Anwendungen u Massagen ab sind sie beleidigt und grüßen nicht mal mehr. Putzfrauen: sehr nett, leider erkannte man nur am halbwegs gemachten Bett, dass überhaupt jemand da war. Wegen dem schlechten Wetter waren wir oft im Zimmer.."bitte nicht stören" wurde ignoriert. Ständig polterte jemand rein. 1. Wasserflaschen bringen 2. Handtücher wechseln 3. Müll rausbringen 4. Putzfrau!? Hallo!? Sehr nervig. Essen: keiner ist verhungert. Aber 9 Tage mit im Grunde ein und demselben Essen.. Sehr lautes Umfeld. Nicht wirklich entspannend. Schade. Sehr gut war jedoch das italienische a la carte Restaurant. Checkout : wir wollten 2h länger im Zimmer bleiben, da unser Flug erst abends ging. Dafür wurden 20 Euro gefordert! NO way! Zumal es Saisonende war und niemand mehr in diesem Jahr das zimmer nutzt. Fazit: das Konzept u der Gedanke dahinter ist super. Pools u Meer sind toll. Die Anlage ist toll. Nur leider das drumrum passte (für uns) leider gar nicht. Wir freuten uns fast ein ganzes Jahr auf diesen Urlaub..Er war Ok..mehr aber auch nicht. Niemals im Hotelinternen Bazaar einkaufen. Ist viel zu teuer. Auch Friseur u Massage gibt es wenige Meter entfernt wesentlich günstiger und Qualitativ gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und detaillierte Informationen. Die Anregungen unser Gästen, gelten für uns als wichtigste Verbesserungs Artikel. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem persönlich von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com