Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war ok, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ende Oktober. Eher schlechtes Wetter.Dafür kann niemand was. Aber: Check In: Zimmer war nicht fertig. Wir wurden zum Essen geschickt, danach zum Zimmer gebracht. Es gab keine Informationen, wie was in der Anlage abläuft, wo was stattfindet etc. Wir fühlten uns sehr allein gelassen und mussten alles alleine herausfinden. Personal: einige waren sehr nett. Bei den meisten hatte man jedoch das Gefühl, dass man eher stört, als dass man willkommen ist. Kein Trinkgeld, kein Lächeln beim nächsten Mal. Schade! Wellnesspersonal: eher aufdringlich. Lehnt man die überteuerten Anwendungen u Massagen ab sind sie beleidigt und grüßen nicht mal mehr. Putzfrauen: sehr nett, leider erkannte man nur am halbwegs gemachten Bett, dass überhaupt jemand da war. Wegen dem schlechten Wetter waren wir oft im Zimmer.."bitte nicht stören" wurde ignoriert. Ständig polterte jemand rein. 1. Wasserflaschen bringen 2. Handtücher wechseln 3. Müll rausbringen 4. Putzfrau!? Hallo!? Sehr nervig. Essen: keiner ist verhungert. Aber 9 Tage mit im Grunde ein und demselben Essen.. Sehr lautes Umfeld. Nicht wirklich entspannend. Schade. Sehr gut war jedoch das italienische a la carte Restaurant. Checkout : wir wollten 2h länger im Zimmer bleiben, da unser Flug erst abends ging. Dafür wurden 20 Euro gefordert! NO way! Zumal es Saisonende war und niemand mehr in diesem Jahr das zimmer nutzt. Fazit: das Konzept u der Gedanke dahinter ist super. Pools u Meer sind toll. Die Anlage ist toll. Nur leider das drumrum passte (für uns) leider gar nicht. Wir freuten uns fast ein ganzes Jahr auf diesen Urlaub..Er war Ok..mehr aber auch nicht. Niemals im Hotelinternen Bazaar einkaufen. Ist viel zu teuer. Auch Friseur u Massage gibt es wenige Meter entfernt wesentlich günstiger und Qualitativ gut!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, herzlichen lieben Dank, für die wohlgemeinte Anregungen und detaillierte Informationen. Die Anregungen unser Gästen, gelten für uns als wichtigste Verbesserungs Artikel. Die oben von Ihnen erwähnte Punkte werden wir detailliert nachgehen und bis zum kleinste Einzelheit bearbeiten. Mit der Hoffnung, dass Sie sich trotzallem persönlich von unsere Verbesserungen überzeugen werden. Die Vorkommnisse tun uns sehr sehr leid. Sonnige Grüße aus Colaklı, Ihr VON Club Golden Beach Team Tel: 00 90 242 763 66 00 E-Mail: grclub@vonhotels.com