Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gwendy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Für Deutsche Urlauber ein totaler Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fast ausschließlich Russische Gäste! Das Hotel ist auf Russische Gäste ausgelegt! - Musik, Essen, Service!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringender Renovierungsbedarf! Klimaanlagen Funktionen manchmal nicht. Sauberkeit war ok aber für ein 5 Sterne Hotel waren die Zimmer unterirdisch und alt eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant war eine totale Zumutung! Für ein 5-Sterne Hotel, auch in Corona Zeiten zu dem Preis was man bezahlt hat eine absolute Frechheit. Es gleicht eher einem 3-Sterne Hotel. Sehr wenig Abwechslung, wir hatten auch keinen Themenabend (türkischer Abend oä.) Das Essen war sehr auf Russische Gäste ausgelegt, viel Eintöpfe mit Fleisch und Gemüse. An „Healthy Food“ war lediglich Obst und Salatbar, sowie eine Diät Station wo das Essen nicht wirklich ansprechend und genießbar war. Dessert ubd Törtchen viel zu süß!! Das Baklava war aber sehr gut. Die Massen zu den Essenzeiten sind absolut wahnsinnig, ein Gedrängel und geschubse, keine Masken auf.. es war einfach kein angenehmes Essen möglich. Teilweise gab es keine freien Tische oder die waren sehr verdreckt, weil das Personal nicht hinterhergekommen ist.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr oft hatten wir das Problem bei Fragen, das kein Deutsch oder sehr schlecht Englisch gesprochen wurde. Die Anlage war teilweise auch sehr dreckig, Gläser vom Vortag standen noch rum..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Markt und Dolmus direkt vorm Hotel oder kurzläufig erreichbar. Anlage sehr gepflegt und weitläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends war im Theater ein wenig Programm, am Tag hat man aber nichts weiter von der Animation oder Ähnlichen mitbekommen. Man wurde auch bei der Anreise auf keine Aktivitäten hingewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gwendy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen jedoch. dass wir als Team der Gästebetreuung und allen anderen Abteilungen unseres Hotels, allein dafür arbeiten Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Da in den letzten Jahren vermehrt weniger deutsche Touristen in die Türkei gekommen sind, hat sich das Hotel auf andere Nationalitäten beschränken müssen. Wir freuen uns nun umso mehr all unsere deutschen Gäste wieder begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns für die fehlende deutsche Crew. Unser Haus ist ein internationales Hotel, welches großen Wert darauf legt alle Menschen, ganz gleich ihrer Herkunft, so zu behandeln, wie man es sich selbst in einem fremden Land wünschen würde, behandelt zu werden. Wir machen zwischen den verschiedenen Nationalitäten unserer Gäste keinen Unterschied und hoffen Sie sehen das genauso. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung