- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne Parkanlage mit vielen Palmen, Blumen kleinen Wegen. Ein großer Rutschenpark und zwei weiter Poolanlagen befinden sich auf der Anlage. Gibt mehrere Themen Restaurants (kostenpflichtig) und ein großes Restaurant für die Allgemeinheit. Die Aktivitäten u Pools kann man auch in den Schwesternhotels in Anspruch nehmen. Ein Highlight ist die Seebrücke mit der Bar und der Liegefläche. Wenn man gerne noch mehr Geld ausgeben mag, kann man auch verschiedene Lounges mieten.
Wir hatten ein Familiensuite mit 3 Räumen. Die Lage war gut, weil wir gleich am Aktivpool waren. Die Räume an sich waren ganz gut, ein wenig in die Jahre gekommen. Unser Doppelbett war recht hart und 2 Kinder haben im „Wohnzimmer“ auf zwei Couchteilen geschlafen die eine große harte Kante hatten. Es gab eine Küchenzeile, die aber keine Funktion hatte, weil es gab keinen Inhalt darin. Ein Kühlschrank war auch in der Nische, wo täglich Getränke aufgefüllt wurden (Fanta, Cola, Trinkpäckchen, Bier). Das war ganz gut. Leider war kein Wlan im Zimmer. Angeblich war nur in den Villen Wlan, aber unsere Freunde hatten nen Router in ihrem Standart Zimmer. Vor unserer Terrasse war eine große Matschpfütze, weil die tiefer als die Anlage lag u die Pflazen täglich gewässert wurden. Provisorisch wurden da irgendwelche Terrassenplatten lose hingelegt. Das Bad war aber das größte Manko, sehr alt, viele Fliesen kaputt, die Zarge kaputt u die Schiebetür mega schwergängig. Wir wollten tauschen, aber das andere Zimmer war auch nicht viel besser u die Lage schlechter.
Es war immer schön angerichtet und da es ein Großes Restaurant war, gab es rechts u links 2 Gleiche Buffets. Es gab ein Haupt Restaurant, ein kleiner Imbisstand bei den Rutschen und ein kleines Restaurant am Stand. Zum Frühstück hat man ewig an den Kaffeautomaten angestanden, sodass wir meist nicht zusammen gesgessen haben mit den Kindern. Es gab auch Filterkaffe, aber der war schon sehr bitter. Zum Abendbuffet wurden Getränke serviert, aber entweder geht man 18.30 o später zu 20 Uhr essen. Ansonsten war es einfach zu voll und wir haben schwierig ein Tisch bekommen. Abends war es an den Bars immer voll und man hat teilweise so 15/20 min angestanden. An sich gab es schon viele Bars.
So an sich hat sich das Personal Mühe gegeben. Sie wollen natürlich auch gern am Anfang, dir ein teureres Zimmer aufschwatzen. Ein wenig fühlte man sich für jede Sache gezwungen Trinkgeld zu geben.
In knapp 1 h ist man von Flughafen am Hotel. Die Lage ist gut und man hat in der Umgebung auch Möglichkeiten einzukaufen und ne Apo hat man auch ums Eck. Der Strand ist super und feiner Sand mit kleinen Muschelbänken und Fischen zum Schnorcheln. Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen, schon viele Kaputte Fliesen, die Wege etwas uneben. Bin schon paar mal gestolpert, weil ich an nen Stein hängen geblieben bin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jetzt nicht mega viel mit gemacht, aber so was ich mitbekommen habe, haben sie schon viel angeboten. Wasserball, Volleyball, Aquafitness, Joga und vieles vieles mehr. Der Kidsbereich könnte man etwas definitiv erneuern. Da gab es viele kaputte Plastikbänke und altes Spielzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den VONRESORT Golden Beach zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. İm Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte,bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerade weil bisher überwiegend positive Rückmeldungen erhalten haben,bedauern wir Ihre negative Erfahrung umso mehr und werden die von Ihnen genannten Mängel zukünftig besser beobachten und gegebenenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung