Einmal und nie wieder. Es gibt viel bessere Anlagen. Service nur gegen gutes Trinkgeld.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer sind alt. Könnten eine Renovierung vertragen. Leider war es bei uns sehr dreckig und einge Dinge funktionierten nicht. Hatten erst eine Familysuite mit 3 Zimmer, jetzt sind wir in der Villa und die ist wesentlich besser
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lebensmittel zum Teil nicht gekühlt. Es haben sich mehrere den Magen verderben. Wenn es dann im Elite.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Fast gar nicht. Ging fast ausschließlich nur über den Reiseveranstalter
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sonstiges
Shopping, Wellness, am Strand Parasailling
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wäre schön wenn das Babybecken beheizt wäre.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Ist sauber, Wasser war warm. Lifeguard sehr hilfsbereit
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Spa ist okay. Außerhalb des Hotels wesentlich günstiger und besser
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das das Essen im Beach sehr schlecht war haben wir gegen Aufpreis uns das Schwarze Band besorgt und konnten so gutes Essen genießen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AW |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es ist wirklich schade, dass Sie uns so schlecht bewerten; Dies kann nicht unser Anspruch sein. Als VONRESORT-Team möchten wir den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden. Sie haben während Ihres Urlaubs nicht mit der Hotelleitung über diese Unzufriedenheit kommuniziert und wir haben dies erst in Ihrem Holidaycheck-Kommentar gesehen . Wenn Sie unsere Hotelleitung kontaktiert hätten, könnten wir sicher sein, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen würden. Zu dem Personal möchte ich betonen, dass wir normalerweise viel Lob für die freundlichkeit und dem guten Service unserer Kellner erhalten. Werde Ihre Bemerkung, aber mit dem Personalteam teilen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung