- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erste Eindrücke der Hotelanlage und Pools waren relativ OK. Schön angelegte Außenanlagen aber renovierungsbedürftig, außen HUI innen PFUI. Anlage ist viel zu groß, braucht unbedingt einen " Stadtplan" um das eigene Zimmer wieder zu finden, die Dimension wird dadurch erst richtig klar, wenn dann bei voll ausgebuchtem Hotel alle auf einmal abends um 19.00 Uhr zum Essen in nur einem Restaurant aufwarten. In den öffentlichen Pool-Toiletten sollte man viel Gleichgewichtsgefühl mitbringen, um nicht von der Schüssel zu fallen, da man mit Bein 1 die nicht abschließbare Tür zuhalten und mit Bein 2 die wackelige Schüssel ausgleichen mußte. Es wird an der Rezeption eine Art Scheckkarte angeboten mit der man in dem " sehr übersichtlichen Einkaufszentrum" direkt in der Hotelanlage bargeldlos bezahlen kann. -->> BLÖDSINN, in dem Supermarkt waren die Regale fast leer. Das integrierte HAMAM (Türkisches Bad) können wir vollstens empfehlen. Insgesamt zu teuer, entspricht der Katalogbeschreibung in keinster Weise. Empfehlen können wir nur das schöne Wetter!
Unbedingt renovierungsbedürftig! Toilettenbrille nicht anheben --> SEUCHENGEFAHR! Fön vorhanden, Duschen zu klein, insgesamt nicht wirklich sauber. Überraschungswert hat der " üppige, ausladende" Balkon im oberen Appartement. Ist nur geeignet für nicht übergewichtige Singels (ca. 70x70 cm)-->> ein Witz! Man sollte schon am ersten Tag versuchen die Putzkollone mit Trinkgeld zum putzen zu animieren, besonders wenn man Wert auf saubere Hand- und Badetücher legt. Fernbedienung für den Fernseher nur gegen Pfand von 20 Euro erhältlich.
Nur die starken überleben am Buffet!!! Bahnhofshallenatmosphäre im Restaurant. Es gab nur ein Restaurant für die komplette Anlage. Bei uns wurden ca. 2000 Personen innerhalb 2 Stunden Abendessenszeit abgefertigt. Wenn man es geschafft hat, sich einen Tisch zu ergattern, stand man vor dem nächsten Problem: wie schaffe ich es bei den unzählig langen Warteschlangen mein Essen einigermaßen warm an den vorher erkämpften Tisch zu bekommen? Ein nie erreichbares Ziel, da die viel zu enge Bestuhlung an einen Slalomlauf erinnert und sich der Rückweg zum Tisch mindestens verdoppelt. Es empfiehlt sich ein Gewürzsortiment in der Tasche zu haben, da sich der Geschmack aller Speisen (die keinen Eigengeschmack mitsichbringen, z.B. Oliven) neutral verhält. Man kann an den Resten des Abendbuffets bereits erahnen, was auf dem nächsten Mittagssalatbuffet verwertet wird. An der Strandbar ist das Wort " ABWECHSLUNG" ein Fremdwort. Jeden Tag Pommes, Nudeln, Salat, Fladenbrot.
Aufgrund des " all incl." sehr unmotivierte Barkeeper, Getränke aus Plastikbechern. Animation nicht sehr einfallsreich. Wenn man bis dato nichts in die zahlreich aufgestellten Trinkgeldboxen eingeworfen hat, wird man spätestens dann vom Bingo-Animateur persönlich um ein Spende gebeten. Schade, schade Marmelade!
Relativ ruhige Gegend, hier und da kleine Bautätigkeiten von denen wir aber nicht belästigt wurden. Wer jedoch etwas erleben möchte braucht unbedingt die Verbindung mit einem DOLMUS(Kleintransporter). Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Strand war im allgemeinen OK, phasenweise aber wie ein begehbarer Aschenbecher. Länge des Fußweges abhängig von der Zimmerlage (5-15 min.), vorbei an Hotels, die die eigene Buchungsentscheidung in Frage stellen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war nichts besonderes. Bodenbelag am Beckenrand sehr rutschig, daher unbedingt Badeschlappen tragen. Rechtzeitige Handtuchreservierung der Liegen am Pool unbedingt erforderlich. Animationsbeschallung am Pool-1 zu laut, Ausweichmöglichkeit auf Pool-2 vorhanden, da dieser am hinteren Ende der Anlage gelegen. Abendprogramm gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dölli-Hölli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam