Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
10. Mal Club Golden Beach - und sehr enttäuscht!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 2004 das erste Mal im Golden Beach (damals noch Petro Club mit 3 Sternen) und dann jährlich. Aber diesmal waren wir enttäuscht. Zwar ist die Clubanlage immer noch wunderschön in der Gestaltung mit viel Grün, verschiedenen Obstbäumen und Palmen und einer vielzahl an verschiedenfarbigen Blüten und den kleinen bunten zweistöckigen Reihenhäusern. Auch das Wasser und der Pool in den drei Poolanlagen waren immer sauber und gepflegt. Es sind reichlich Liegen und Auflagen vorhanden, welche nicht immer ganz sauer waren aber akzeptabel. Es waren auch ausreichend kleine Tischhocker mit kleinen Mülleimer vorhanden. Gleiches gilt auch für den Strand, der mit dem Clubmobil gut zu erreichen war. In dieser Hinsicht hatte sich nichts verändert! ABER! Durch einen Managementwechsel zu VON Hotels traten einige Veränderungen ein. Schon beim der Ankunft im Hotel mußten wir drei Stunden warten bis wir unsere Zimmer beziehen konnten. Wir wurden immer wieder zeitlich vertröstet und so etwas nervt nach 4 Stunden Flug und 1 Stunde Bustransfer ungemein. Durch größere Einsparungen beim Personal, die sich äußerst negativ auswirken, waren die Zimmer nicht mehr so sauber wie wir es gewohnt waren. Zimmer wurden kaum oder garnicht gereinigt und das Bad nur provisorisch. Zwar wurden die Handtücher täglich gewechselt waren aber nicht immer 100% sauber. Die Bettwäsche wurde wärend der 10 Tage unseres Aufenthaltes dreimal ausgetauscht und auch nicht immer sauber. Die Keller im Speisesaal waren total überfordert mit der zu bewältigenden Arbeit. Für uns wirkte es sich positiv aus, dass wir unseren Keller schon länger kannten und das gezahlte Trinkgeld hat es weiteres. Das Frühstück war im Großen und Ganzen OK. Nur bei den Teegläsern gab es öfters Engpäße und die Brötchen waren oft auch schnell reduziert. Manko, es gab Morgens kein Mineralwasser im Speisesaal nur an den Poolbars! Es jodoch die Speisevielfalt wie wir sie aus den Jahren vorher kannten war nicht mehr gegeben - Einsparungen waren erkannbar. Die Speisefolgen war fast immer gleich, Fisch, Huhn, Nudeln für die Kids und Lammfrikadellen. Einmal in 10 Tagen gab es gerilltes Rindfleisch ansonsten nur als Gulasch und Puter kam auch selten auf den Tisch. Was allerdings reichlich und gut vorhanden war, waren die Salate am Salatbüfett und die kalten vielfältigen Speisen am Vorspeisebüfett Die Getränke zu den Mahlzeiten wurden Mittags und Abends von den Kellern serviert. Man konnte sich aber auch selbst an der Bar versorgen was wir so auch noch nicht kannten. Stellte aber für uns kein Problem dar. Weggefallen waren auch die Grillabende, der Galaabend und die abendlichen Vorführungen im Amphie- theater war bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht mehr so wie in den Vorjahren. Die gewohnte Animation der Vorjahre fand auch nicht mehr statt. Immer nur Wassergymnastik und Wasserball mehrmals am Tag. Das Personal hier war zu 90% russischer Abstammung - deutsch war nur selten zu hören. Der Club Golden Beach hat somit viel an dem früheren Urlaubsfeeling eingebüßt. Russen werden bevorteilt und so benehmen sie sich dann auch! Ob wir noch einmal hier Urlaub machen steht noch in den Sternen! Vorerst jedoch so schnell nicht! Eigentlich schade - wir hatten uns immer wohlgefühlt im Golden Beach!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam