- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 2004 das erste Mal im Golden Beach (damals noch Petro Club mit 3 Sternen) und dann jährlich. Aber diesmal waren wir enttäuscht. Zwar ist die Clubanlage immer noch wunderschön in der Gestaltung mit viel Grün, verschiedenen Obstbäumen und Palmen und einer vielzahl an verschiedenfarbigen Blüten und den kleinen bunten zweistöckigen Reihenhäusern. Auch das Wasser und der Pool in den drei Poolanlagen waren immer sauber und gepflegt. Es sind reichlich Liegen und Auflagen vorhanden, welche nicht immer ganz sauer waren aber akzeptabel. Es waren auch ausreichend kleine Tischhocker mit kleinen Mülleimer vorhanden. Gleiches gilt auch für den Strand, der mit dem Clubmobil gut zu erreichen war. In dieser Hinsicht hatte sich nichts verändert! ABER! Durch einen Managementwechsel zu VON Hotels traten einige Veränderungen ein. Schon beim der Ankunft im Hotel mußten wir drei Stunden warten bis wir unsere Zimmer beziehen konnten. Wir wurden immer wieder zeitlich vertröstet und so etwas nervt nach 4 Stunden Flug und 1 Stunde Bustransfer ungemein. Durch größere Einsparungen beim Personal, die sich äußerst negativ auswirken, waren die Zimmer nicht mehr so sauber wie wir es gewohnt waren. Zimmer wurden kaum oder garnicht gereinigt und das Bad nur provisorisch. Zwar wurden die Handtücher täglich gewechselt waren aber nicht immer 100% sauber. Die Bettwäsche wurde wärend der 10 Tage unseres Aufenthaltes dreimal ausgetauscht und auch nicht immer sauber. Die Keller im Speisesaal waren total überfordert mit der zu bewältigenden Arbeit. Für uns wirkte es sich positiv aus, dass wir unseren Keller schon länger kannten und das gezahlte Trinkgeld hat es weiteres. Das Frühstück war im Großen und Ganzen OK. Nur bei den Teegläsern gab es öfters Engpäße und die Brötchen waren oft auch schnell reduziert. Manko, es gab Morgens kein Mineralwasser im Speisesaal nur an den Poolbars! Es jodoch die Speisevielfalt wie wir sie aus den Jahren vorher kannten war nicht mehr gegeben - Einsparungen waren erkannbar. Die Speisefolgen war fast immer gleich, Fisch, Huhn, Nudeln für die Kids und Lammfrikadellen. Einmal in 10 Tagen gab es gerilltes Rindfleisch ansonsten nur als Gulasch und Puter kam auch selten auf den Tisch. Was allerdings reichlich und gut vorhanden war, waren die Salate am Salatbüfett und die kalten vielfältigen Speisen am Vorspeisebüfett Die Getränke zu den Mahlzeiten wurden Mittags und Abends von den Kellern serviert. Man konnte sich aber auch selbst an der Bar versorgen was wir so auch noch nicht kannten. Stellte aber für uns kein Problem dar. Weggefallen waren auch die Grillabende, der Galaabend und die abendlichen Vorführungen im Amphie- theater war bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht mehr so wie in den Vorjahren. Die gewohnte Animation der Vorjahre fand auch nicht mehr statt. Immer nur Wassergymnastik und Wasserball mehrmals am Tag. Das Personal hier war zu 90% russischer Abstammung - deutsch war nur selten zu hören. Der Club Golden Beach hat somit viel an dem früheren Urlaubsfeeling eingebüßt. Russen werden bevorteilt und so benehmen sie sich dann auch! Ob wir noch einmal hier Urlaub machen steht noch in den Sternen! Vorerst jedoch so schnell nicht! Eigentlich schade - wir hatten uns immer wohlgefühlt im Golden Beach!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal sind wir Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels sehr dankbar. Wir danken Ihnen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und bitten Sie um Entschuldigung für die Situation. Wir bedauern dieses sehr. Ihre Benachrichtigungen werden mit den Verantwortlichen der Hotelabteilung geteilt, und wir werden alle auf sie achten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihre Meinung zu den VONRESORT Hotels zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam