- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt viele kleine Bungalowgebäude, angeblich für insgesamt 2000 Leute. Super gepflegte Gartenanlage, wunderbarer Duft nach Jasmin überall!. Die Anlage ist sehr groß aber man findet sich gut zurecht und die vielen Leute verlaufen sich (außer beim Essen). Bei uns waren viele Russen, Niederländer, Schweizer und Deutsche, aber auch Türken im Club. Besonders viele Familien mit Kindern! Wir hatten AI gebucht. WiFi in der Lobby ist inklusiv, wenn man es sonst auch will kostet es € 15,- für 1 Woche und € 20,- für 2 Wochen. Essengehen gegen 20:15 erspart einem den großen Andrang am Büffet.
Wir hatten einen Bungalow mit 2 Zimmern ( ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Babybett und ein Wohnzimmer mit 2 Einzelbetten) und einer kleinen Küche. Supergroßes Bad mit Dusche. 2 kleine Balkone mit Wäschespinne und Blick in den Garten. Minibar gibt's keine, aber einen Kühlschrank. Alles sehr sauber und gepflegt. Super waren die großen Kästen, wir hatten wirklich viel Platz.
Auswahl ist sehr groß und es gibt von allem genug. Wie schon viele vorige Bewertungen zeigen, ist hier wohl das größte Manko im Golden Beach. Es gibt nur ein Hauptrestaurant und da sind die Kellner einfach nur überfordert. Getränkeservice gibt es kaum oder nur gegen echt hohes Trinkgeld. Man muss sich auch öfter selber drum kümmern, dass ein Tisch sauber ist und man Besteck hat. Tassen sind öfter mal aus. Das wussten wir im vorhinein, war für uns jetzt auch nicht so wichtig, allerdings hat es schon ein bisschen genervt auf die Dauer, vor allem, weil einige Gäste (warum auch immer) eindeutige Privilegien genießen (Tische sind reserviert, Service ist super). Wir haben auch Trinkgeld gegeben, aber scheinbar zu wenig. Es gibt mehrmals pro Woche Eis zum Abendessen. In der Beachbar geht's ruhiger zu, ist aber täglich das gleiche. Sauberkeit im Restaurant war ok, aber vor allem bei den Getränken zum Selber nehmen könnte man hie und da putzen. Sowohl mein Mann als auch meine kleine Tochter hatten Brechdurchfall - sehr zu empfehlen: Apotheke um Rat fragen, damit war's gleich wieder vorbei. AI beinhaltet keine Cocktails und kein Eis tagsüber.
Sehr begeistert waren wir von der Zimmerreinigung, Ayse war wirklich super nett. Als es meiner Tochter nicht so gut ging, hat sie sie mit Luftballons aufgemuntert. Reinigung war top. Personal war immer freundlich. Nervig war der Handtuchwechsel im Spa, weil sie einem täglich versuchten was zu verkaufen. Spa wirkt aber nicht sehr einladend. Handtücher kosten € 1,- am Tag pro Tuch. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut durch.
Der Strand ist ca 10 Minuten zu Fuß durch den Garten erreichbar oder mit dem Shuttle (9:00 -18:00 alle paar Minuten) in 2 Minuten. Transfer ca 1 Std. Vor dem Hotel gibt es Dolmus und Taxi in alle möglichen Richtungen. Fahrt nach Side kostet ca € 2,5.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überall ( Pools und Strand )zu jeder Zeit freie Liegen. Animation (für uns nicht wichtig) war nicht sehr einfallsreich, aber die Abendshows sehr nett. Kinderclub auch soweit wir mitbekommen haben (unsere Maus ist noch zu klein). Feiner Spielplatz für eher kleinere Kinder und ein Mini-Lunapark. Der Strand ist ein Traum. Feiner, sauberer Sand, ganz flach abfallend. Sehr breit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl der VONRESORT Hotels bedanken. Wir sind sehr froh, dass Ihre Meinung zum Hotel positiv ist. Es war sehr nett, über Ihre Urlaubserfahrung zu hören. Vielen Dank für Ihre Worte, die für uns sehr wichtig sind. Wir versuchen alles, um für Sie einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald in den VONRESORT Hotels wieder zu sehen. Schöne Grüße, VONRESORT Hotels Gästebetreuungsteam