Keine große Anlage mit 180 Zimmern die aber viel Platz für jedermann haben, ob an der Poolbar, der Bar, dem Restaurant, oder dem Pool. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, es wird poliert, gekehrt, gewischt und saubergemacht. Die Gästestruktur im Mai war um die 30 bis 80. Vorsicht beim Auschecken, warum wird bei den Tipps beschrieben. Türkei sehr gut, Hotel super, aber keine Reise mit Thomas Cook und Condor. Vor dem Rückflug wollten wir die Abholzeiten nachsehen, fanden aber in den Mappen von Neckermann und Öger Tours (gab keine Thomas Cook Mappe) fanden wir die Info nicht. Wir fragten an der Rezeption nach, die hatten keine Ahnung weshalb, warum und wieso, wir sollten dann vom Zimmer den Thomas Cook 24 Stundenservice anrufen, dieser aber sprach nur türkisch. Wieder Rezeptionslauf, wird gesagt wir sollten die Nummer für deutsche Sprache wählen, gemacht, hat nichts genutzt. Dann haben wir bei der Rezeption von Sentido nachgefragt, sprach 90% nur englisch, hab nur ein tomorow verstanden. Nach halber Stunde Nervenerholung sind wir zur Sentidorezeption gegangen, fanden zwei Mappen in der Ecke von Öger Tours und ITS (kein Neckermann oder Thomas Cook), in der Ögermappe hab ich zufällig die Infos entdeckt. Danach war nur noch Lust auf ein Getränk um die Nerven zu beruhigen. Das Hotel ist aber noch zu empfehlen.
Das Zimmer 4416 war ausreichend groß mit einem großen Badezimmer, obwohl es das Dachgeschoss war, ein geräumiger möblierter Balkon, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sehr freundliche Putzfrauen, haben das Zimmer jeden Tag anders geschmückt auch ohne Taschengeld. Sehr schön.
Es gab ein Restaurant mit Super All-Inclusive Auswahl. Fleisch, Fisch, Pommes, verschiedene Nudelsorten, Aufläufe, viele Salatsorten, Obst, viele Süßigkeiten, frischgebackene Fladenbrote, einfach super. Sauberkeit und Hygiene war wieder bestens, Getränke erhielt man direkt auch ohne Trinkgeld. Alles hat sehr gut geschmeckt. Schöne Grüße an alle Kellner, sie waren einfach toll, leider kennen wir die Namen nicht.
90% des Personals war äußerst freundlich, zeigte auch im Bezug zu Sauberkeit Fleiß, Leistungswille und Kompetenz, hatte dafür aber nur passable Deutschkenntnisse und nutzte eher Englisch dafür. Beschwerden wurden schnell nachgegangen. Um 23:30 kamen wir ins Hotel und hatten Probleme mit dem Zimmersafe, dieser wurde dann um 7 Uhr morgens mit einem neuen Teil versehen, der Safe funktionierte dann einwandfrei. Kinderclub gab es zwar, wurde aber nicht benutzt.
Das Hotel hat insgesamt eine ganz gute Lage, es liegt direkt am Strand, 200 Meter entfernt beim VON Club Golden Beach gibt es eine Dolmuschhaltestelle. 500 Meter vom Hotel gibt es einen Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportunterhaltung haben wir nicht viel gemacht, der Pool war aber immer schön sauber mit ausreichenden Liegeplätzten und Sonnenschirmen, natürlich wurde hier auch alles sauber gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viktor , zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich einen Teil Ihrer wertvollen Zeit für eine ehrliche Rückmeldung bezüglich unserer Serviceleistungen genommen haben. Das Management des VON HOTELS legt sehr großen Wert auf die Anregungen Ihrer Gäste, denn nur so ist es möglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Ihre Kritik sowie auch Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchten uns hiermit im Namen der Kollegen recht herzlich bedanken. In der Übergangssaison bieten wir entsprechend der Wetterverhältnisse ein passendes Animationsprogramm an. Alternativ zu unserem Buffet im Hauptrestaurant tätigen wir gerne bei der Gästebetreuung Reservierungen in den a la Carte Restaurants für Sie. Mit freundlichen Grüßen


