Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024
Recht ansehnlicher Hotel Komplex mit ausbaufähiger Kulinarik
3,3 / 6

Allgemein

Küche massiv verbessern mehr Abwechslung mehr Geschmack und weniger Frikadellen Küche


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren mehr als geräumig und in relativ gutem Zustand jedoch eine Badewanne erschließt sich mir nicht ganz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kulinarisch war das Mittag und vorallem das Abendessen geschmacklos einfallslos eigentlich immer das selbe kaum Abwechslung Es war die schwächste Küche die ich in der Türkei jemals bekommen habe Wir waren mal am letzen Tag in Beach und da gabs ganz andere Speisen vielmehr Auswahl und etwas geschmackvoller Die Küche im Elite ist leider ganz schwach


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand und der Pier sind absolut empfehlenswert Wir haben uns 3 mal eine Cabane gegönnt war zwar mit 120 nicht günstig aber es war zu 4 leistbar


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Thomas , Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Was Ihre Kommentare zum Essen des Restaurants betrifft, so wird die Auswahl an Speisen entsprechend dem Gästepotenzial und dem allgemeinen Essensstandard zubereitet. Sie haben während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich keine Beschwerden bei uns eingereicht. Wenn Sie es übermittelten, könnten wir mit den notwendigen Arbeiten beginnen. Es scheint als konnten wir trotz bester Bemühungen nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir hoffen, dass sich Ihre Meinung bei Ihrem nächsten Besuch ändert. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung