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Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Hat maximal 3 Sterne - Nie wieder VONRESORT
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten schon wegen dem halben fehlendem Stern (4,5 Sterne) ein schlechtes Gefühl bei der Buchung. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient!!!! Man soll nie ein Hotel unter 5 Sterne aussuchen. Nachlässiges Management, hat sein Personal nicht im Griff. Man wird als Gast von keinem Mitarbeiter gegrüßt, Freundlichkeit gibt es nicht! Nur die Zimmermädchen sind aufmerksam und fleißig. Reklamationen werden zwar wahrgenommen aber ignoriert. Wir hatten täglich Mäusekot auf dem Balkon... Im gesamten äußeren Hotelbereich gibt es keine einzige Möglichkeit, einmal Ruhe zu haben, das Meer rauschen zu hören, Vogelgezwitscher wahrzunehmen. Ständig von allen Seiten laute Beschallung unterschiedlichster Musikrichtungen. Der Horror!!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Gerichte waren entweder geschmacksneutral oder einfach ungenießbar, wenig Auswahl, jeden Tag das Gleiche, Suppen aus der Tüte oder Konserve und Fertigsoßen, lieblos gestaltetes Buffet, keine Kennzeichnung und Bezeichnung der Speisen, teilweise unkenntlich um was für ein Lebensmittel es sich überhaupt handelt - Auf allen Tischen volle Aschenbecher - überall wird geraucht, keine richtige Abtrennung für Nichtraucher - Restaurant ist wie eine Bahnhofshalle, schlecht gelüftet, daher abgestandene Luft, laut und hektisch, ständig lästige und viel zu laute Musikberieselung, Tische werden nicht abgeräumt und gereinigt - teilweise waren die Stühle mit Essensresten verunreinigt!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man wurde bei der Getränkebestellung einfach übersehen. Teilweise stand das Servicepersonal gelangweilt herum oder war plötzlich ganz verschwunden ... Die einzige Rettung um einmal am Tag gut zu essen ist der Food-Corner im VONRESORT GOLDEN COAST, der leider nur ab 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet hat. Auch das Personal dort ist komplett anders: freundlich und hilfsbereit. Vielleicht gehörte dieses Restaurant gar nicht zum Hotelkonzern :-))


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Unzählige Strandliegen stehen viel zu dicht auf engem Platz beieinander, keine Privatsphäre für so viele Gäste die sich am Strand sonnen wollen. Auch hier lästige Musikbeschallung von allen Seiten. Ich möchte nicht wissen wie es hier im Juli und August zugeht :-((


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum

"Wellness"-Abteilung hat den Namen nicht verdient, eher ein düsterer Bereich, schlechte Gerüche nach Schweiß und alles sehr unsauber. Nur eine kleine Sauna geöffnet, obwohl es 2 Saunen gibt, leider kein Dampfbad vorhanden, Hamam zu eng, sehr unfreundliche, freche und respektlose Mitarbeiter. Alles sehr unangenehm. Kein Ort zum Entspannen!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben die angesprochenen Punkte – insbesondere in Bezug auf Sauberkeit, Gastronomie, Servicequalität und allgemeine Atmosphäre – bereits intern an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Housekeeping-Teams positiv hervorgehoben haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen, erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung