Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Besser als erwartet

Das VON Boutique ( Jetzt VON Elite ) ist Teil des Golden Coast( sehr große Anlage) Das Boutique ist mit 180 Zimmern überschaubar.
Die Gästestruktur war sehr gemischt und international,
negativ aufgefallen ist uns Niemand.

Das Hotel liegt unmittelbar am sehr schönen Strand
in einer wundervollen Anlage. Der nächste Basar ist
ca. 500 m entfernt, in der Anlage gibt es auch kleine
Shopping Mall.

Wir hatten ein Standard Zimmer sehr groß, mit Poolblick.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, entspricht aber
nicht mer dem neusten Standard ( Teppichboden, Dusche
in der Badewanne, großes Bad, alles sehr sauber.

Der Service ist freundlich und bemüht, Probleme sind
die Fremdsprachenkenntnisse, kaum Deutsch, wenig Englisch. Das Personal ist sehr jung, viele Berufsanfänger.
Die Zimmerreinigung und die Sauberkaeit in der Anlage sind sehr gut. Techn. Probleme, Key Card/Safe wurden
umgehend behoben.

Im Boutique gibt es ein Restaurant, die Restaurants und
Bars im Golden Coast, in unmittelbarer Nähe können
mitgenutzt werden. Das Essensangebot ist gut. Die Sauberkeit und Atmosphäre ist sehr gut.
Die 4 a la Carte Restaurants können auch genutzt
werden, 1 x pro Aufenthalt, wir waren im Fischrestaurant :
hervorragend !
Das "normale" All Inclusive bietet ausreichen Auswahl,
das es auch "Ultra All Inclusive" erfuhren wir nur per
Zufall an der Rezeption, Mangel von TUI.

Die Unterhaltung am Pool und am Abend die Shows
waren absolut Spitze. Am Strand und an den Pools
waren immer ausreichend vorhanden.

Das Preis/-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Wolfgang
Lieber Wolfgang,

eine solch detaillierte positive Bewertung und Weiterempfehlung über das VON Elite auf Holiday Check zu lesen, freut uns wirklich sehr.

Es kann sein das einige Mitarbeiter von uns alle sprachen nicht sprechen können aber wir haben im ganzen Hotel Mitarbeiter die mindestens Deutsch Englisch oder Russisch sprechen können.

Das Essen wird jeden Tag Frisch von unseren Küchen Team fertiggestellt und unsere Auswahl an viele Sorten von Lebensmitteln ist groß und abwechslungsreich. Nicht nur Das Küchenteam sei es Animation oder Gastronomie sondern das Ganze Personal ist immer sehr bemüht, für sie einen guten Service zu leisten in jeder Hinsicht, entspannte und exzellente Momente zu bieten.
Dies gilt nicht nur für die Räumlichkeiten, sondern ebenfalls für das Servicepersonal und die damit verbundenen Dienstleistungen. Am Strand und an den Pools
waren immer ausreichend vorhanden.

Hotelmanagement arbeitet täglich, um das allgemeine Niveau des Service zu verbessern im Hotel und guter Preis entfernt alle Kommentare und Beschwerden der Gäste.

Wir hoffen, dass wenn Sie einen anderen Besuch in Side bezahlen möchten, dann finden Sie unser Hotel zu wählen. Wir werden alles tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich zu machen!

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zukunft Reisen!
Mit freundlichen Grüßen,