Voi Wildlife Lodge

Tsavo National Park East, 5 km off the A109 00621 Voi Kenia
100%
6,0 / 6
61 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Astrid (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit super Wasserloch

6,0/6
Sehr schönes Hotel, mit einem Wasserloch direkt am Restaurant. Dieses wird Abends bestrahlt. Man kann dort super sitzen und prima entspannen und Tiere beobachten.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Wasserloch. Super schön.

Zimmer6,0
Zimmer sind ausreichend gross und sehr schön ausgestattet.

Service6,0
Alle sehr freundlich. Check in klappte super und die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich.

Gastronomie3,0
Das einzige was ich hier zu bemängeln habe. Es war ausreichend Essen da, aber leider sehr geschmacklos und kalt. Zu Öffnungszeiten des Frühstückes war leider noch fast nichts da, was sehr ärgerlich war, da es ja pünktlich auf Safari ging.

Sport & Unterhaltung6,0
Pools sind vorhanden. Da man ja hauptsächlich für die Safaris dort war und man mit dem Wasserloch super ausgestattet ist, gibt es nichts zu bemängeln.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:46-50
Bewertungen:84
NaNHilfreich