Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Lodge mit toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage. Restaurant mit Blick auf ein Wasserloch. Ebenso eine Bar. Ein Holzsteg führt zu einer Plattform, die direkt am abends beleuchteten Wasserloch gelegen ist. Schönes Ambiente, britischer Kolonialstil. Abends ist alles sehr nett beleuchtet. Zimmer im Gegensatz zu den öffentlichen Einrichtungen recht einfach, siehe Zimmerbeschreibung. Handyempfang über safaricom problemlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, aber sauber und geräumig mit zwei großen Betten. Vermutlich waren wir in einem der 16 Standardzimmer untergebracht, es gibt auch Superior-Zimmer sowie Luxus-Zimmer, die wohl komfortabler ausgestattet sind. Aber für eine Nacht ist es absolut okay. Zumal der direkte Blick von Bett und Terrasse auf den Tsavo-Ost prima ist. Für uns wichtig: Es war ein Haken in der Decke zur Befestigung unseres Moskitonetzes vorhanden. Das Bad war okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mittags / abends: Reichhaltiges Büfett mit großer Auswahl und sehr schmackhaften Speisen. Frühstück: Britisches Frühstück, d.h. Bohnen, Eier, Speck, Toast etc.. Käse oder Aufschnitt gab es nicht, nur Marmelade. Des Weiteren frische Früchte (Ananas etc.)


    Service
  • Gut
  • Keine Beanstandung. Netter und schneller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen inmitten des Tsavo-Ost-Nationalparkes. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Pool, sowie ein zweiter 'Spa-Pool' direkt mit Blick aufs Wasserloch. Den gleichen Blick genießt man von einem kleinen, aber feinen Fitnessraum, der zum Pool / Wasserloch hin offen ist. Toll! Auch eine Sauna und Massagemöglichkeiten gibt es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:21