- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie beschrieben sind die Bungalows sehr einfach ( Doppelbett, Einbau- Wandschrank, Sofa unter dem Fenster und ein Stuhl) eingerichtet. Kategorie maximal 3 Sterne. Das Bad ist sehr einfach mit zwei Waschtischen und Bidet. Warmes Wasser ist nicht immer vorhanden und der Wasserstrahl reduziert sich stark. Die Bungalows sind sehr hellhörig, dass Schnarchen, etc. Ihres Nachbarn bekommt jeder mit. Die Anlage ist sehr gepflegt, grün mit vielen Blumen und schön angelegt, (Parkähnlich) Das Essen ist das Beste was ich bisher in einem Hotel auf dem Kapverden bekommen habe. Da kommt kein Riu oder Melia mit. Sehr viel frischer Fisch ( Thunfisch, Schwertfisch und diverse andere Kleinfische) Aubergine, reifes geschmackvolles Gemüse und Pasta in jeder gewünschten Form mit Parmesan, da 90 % der Urlauber Italiener sind. Kuchen und Dessert ist reichlich vorhanden Der Kaffee in der Anlage ist unschlagbar! An jeder Bar steht eine Italienische Espressomaschine mit der jede Art von frisch gemaltem Kaffe angeboten wird. Essen und Trinken gut bis sehr gut Somit geht es in dem Hotel immer sehr lebhaft und Laut zu. Vollanimation Ca. 20 italienische Animationsmitarbeiter bieten ein Vollprogramm da ca.300/400 italienische Urlauber vorhanden sind. Bedauerlich ist, dass für die restlichen 10 % absolut kein Programm stattfindet. Im Gegenteil, damit alle Italiener jedem Abend mit in das Theater gehen wird die Musik und jegliches Programm abgeschaltet, könnte ja jemand auf die Idee kommen, bei netter Musik in der Bar bleiben zu wollen. Abends gibt es leider auch nur eine relativ kleine Bar, also durchhalten oder ins Bett gehen. Das Abendprogramm im Theater und während der Animation findet nur italienisch satt. Somit ist ein Besuch des Theaters sinnlos wenn man die italienische Sprache nicht beherrscht. Hier werden dann Italienische Fernsehsendungen nachgespielt, die kein nicht Italiener kennt oder vesteht. Italienisch lernen, dann solltes es klappen.
Sehr einfach, siehe Vorbericht
Sehr gute Speisen bei guter Qualität, viel Fisch, Pasta und Gemüse. Die Getränke sind ausreichend der Kaffee hervorragend!.
Der Service ist gut und neutral
Vom Strand aus kann man alles gut erreichen. Die Strassen sind noch voll im Bau. Nach Santa Maria 15 Minuten zu Fuß am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kite und Surfstation neben dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |