- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön - Lage direkt am sehr schönen Sandstrand. Jedoch muss man sich am Strand drauf einstellen, dass man hier für die Liegen und Schirmen ab € 12,- (hintere Reihen) bis zu € 60,- zahlen muss. Kommt dann wenn man länger dort ist und jeden Tag dort baden geht, doch einiges zusammen. Leider ist jedoch das Hotel eindeutig zu groß - auch in der Nebensaison. Das Hotel ist auch sehr weitläufig - dadurch muss man doch sehr weite Distanzen zurücklegen - es gibt zwar einen Bummelzug - aber auf den kann man sich nicht wirklich verlassen, dass dieser auch wirklich fährt. Durch die große Anzahl der Gäste, wird man als einzelner Gast nicht mehr wahrgenommen. Der gesamte Aufenthalt läuft sehr anonym ab - man ist nur eine Nummer. Dadurch fehlt es an Herzlichkeit und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Das Hauptrestaurant ist sehr schön draußen gelegen - hier ist es sicher sehr schön im Sommer zu sitzen. Im September sind aber die Nächte schon etwas kühler - dadurch wird es etwas ungemütlich und leider geht das auch zu Lasten eines warmen Essen. Das Restaurant ist offen konzipiert und dadurch ist auch das Essen der kühlen Luft ausgesetzt und es einfach nicht möglich etwas warmes zu essen. Auch wird das Essen wenn man länger dort ist, etwas fad. Es wiederholt sich fast jeden Abend - es gibt ein Stück Fleisch kombiniert mit Kartoffel (sei es jetzt Kartoffelspalten oder ganze Kartoffel oder Wedges...) Das Gemüse hingegen kann man suchen - aber man bis auf eine Gemüsesorte nichts finden. Wein, Bier und Wasser gibt es ab Fass - man kann sich so viel nehmen wie man will. Jedoch muss man damit vorlieb nehmen, den Wein aus einem Wasserglas zu trinken. Andere Gläser gibt es nicht. Auch wird man nicht gefragt, ob man ev. was anderes zum Trinken möchte. Auch muss man in der Anlage sämtliche Ausgaben mit einer Tanka Card bezahlen - die man mit Bargeld aufladen muss. Das bedeutet indirekt man verliert den Überblick der Ausgaben und kann nicht am Schluß seine Ausgaben gesammelt (keine Kreditkarte) zahlen, sondern muss laufend Geld auf die Karte laden. Wir sind es gewohnt unsere Ausgaben mit Kreditkarte zu zahlen, da wir nicht so viel Bargeld im Ausland mitnehmen möchten - das geht sicher auch anderen Urlaubern so. Aber zum Glück gibt es ja an der Rezeption einen Bankomat zum Geld beheben ;-) Auch muss man diese Karten zu jeder Mahlzeit mitnehmen. Am Eingang wird die Karte gescannt und man darf eintreten - das macht den Aufenthalt auch nicht wirklich persönlicher. Auch der Check Out war sehr nüchtern - ohne große Freundlichkeit. Man wird nicht mal gefragt, ob einem der Aufenthalt gefallen hat - geschweige denn wird einem eine gute Weiterreise gewünscht, obwohl dies normalerweise Standard ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |