Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Weitläufiges 4* Hotel ohne Persönlichkeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön - Lage direkt am sehr schönen Sandstrand. Jedoch muss man sich am Strand drauf einstellen, dass man hier für die Liegen und Schirmen ab € 12,- (hintere Reihen) bis zu € 60,- zahlen muss. Kommt dann wenn man länger dort ist und jeden Tag dort baden geht, doch einiges zusammen. Leider ist jedoch das Hotel eindeutig zu groß - auch in der Nebensaison. Das Hotel ist auch sehr weitläufig - dadurch muss man doch sehr weite Distanzen zurücklegen - es gibt zwar einen Bummelzug - aber auf den kann man sich nicht wirklich verlassen, dass dieser auch wirklich fährt. Durch die große Anzahl der Gäste, wird man als einzelner Gast nicht mehr wahrgenommen. Der gesamte Aufenthalt läuft sehr anonym ab - man ist nur eine Nummer. Dadurch fehlt es an Herzlichkeit und man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Das Hauptrestaurant ist sehr schön draußen gelegen - hier ist es sicher sehr schön im Sommer zu sitzen. Im September sind aber die Nächte schon etwas kühler - dadurch wird es etwas ungemütlich und leider geht das auch zu Lasten eines warmen Essen. Das Restaurant ist offen konzipiert und dadurch ist auch das Essen der kühlen Luft ausgesetzt und es einfach nicht möglich etwas warmes zu essen. Auch wird das Essen wenn man länger dort ist, etwas fad. Es wiederholt sich fast jeden Abend - es gibt ein Stück Fleisch kombiniert mit Kartoffel (sei es jetzt Kartoffelspalten oder ganze Kartoffel oder Wedges...) Das Gemüse hingegen kann man suchen - aber man bis auf eine Gemüsesorte nichts finden. Wein, Bier und Wasser gibt es ab Fass - man kann sich so viel nehmen wie man will. Jedoch muss man damit vorlieb nehmen, den Wein aus einem Wasserglas zu trinken. Andere Gläser gibt es nicht. Auch wird man nicht gefragt, ob man ev. was anderes zum Trinken möchte. Auch muss man in der Anlage sämtliche Ausgaben mit einer Tanka Card bezahlen - die man mit Bargeld aufladen muss. Das bedeutet indirekt man verliert den Überblick der Ausgaben und kann nicht am Schluß seine Ausgaben gesammelt (keine Kreditkarte) zahlen, sondern muss laufend Geld auf die Karte laden. Wir sind es gewohnt unsere Ausgaben mit Kreditkarte zu zahlen, da wir nicht so viel Bargeld im Ausland mitnehmen möchten - das geht sicher auch anderen Urlaubern so. Aber zum Glück gibt es ja an der Rezeption einen Bankomat zum Geld beheben ;-) Auch muss man diese Karten zu jeder Mahlzeit mitnehmen. Am Eingang wird die Karte gescannt und man darf eintreten - das macht den Aufenthalt auch nicht wirklich persönlicher. Auch der Check Out war sehr nüchtern - ohne große Freundlichkeit. Man wird nicht mal gefragt, ob einem der Aufenthalt gefallen hat - geschweige denn wird einem eine gute Weiterreise gewünscht, obwohl dies normalerweise Standard ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5