Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin(26-30)Deutschland
35 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im September 2018
Riesiges Campushotel mit direkter Strandlage
3 / 6

Touristischer Großkomplex, mit dirktem Strandzugang und sehr großem Pool. Eher für Familien als für Singles/Paar geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr geräumig mit Doppelbad umd eigenem Wohnzimmer sowie Terrasse, jedoch innenarchitektonisch nicht sehr detailverliebt. Ausblick leider nicht vorhanden (Erdgeschosszimmer).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Sardinien kann man sehr gut essen gehen... Frühstücksbüffet trotz begrenzter Auswahl sehr unübersichtlich und weiträumig, Lunchbüffet mit guter Auswahl, qualitativ ok (aber auch nicht mehr)


    Service
  • Schlecht
  • Wenig individualisierter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgeschieden und nur per Auto / Shuttle erreichbar, dafür direkter Strandzugang ohne viel Durchgangsverkehr


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eigenes/r Theater, Pool, Strandzugang, mehrere (allerdings sehr tourische) Geschäfte aowie Restaurants am Hotelcampus


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden