Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafte Aussicht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lodge befindet sich nicht weit vom Eingang Tsavo East und ist von Mombasa aus schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und ausreichend gross. Von allen hat man den grossartigen Blick auf die Ebene.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war schmackhaft und es gab auch ein paar landestypische Spezialitaeten. Von der Terrasse geniesst man die tolle Aussicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal mit guten Englischlkenntnissen. Bevor man ganz frueh morgens auf Pirsch geht, ibekommt man heissen Kaffee oder Tee, anschliessend wird gefruehstueckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lodge ist traumhaft auf einem Berg gelegen. Von allen Zimmern hat man einen tollen Blick auf die weite Ebene und das Wasserloch. Es gibt einen Tunnel, von dessen Ausguck mn ganz nah an dem Wasserloch dran ist und phantastische Tierbeobachtungen machen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool mit erfrischend kuehlem Wasser..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:21