Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • SonstigeSpektakulärer Ausblick, unfähiges Personal/Manager
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Voi Lodge bietet einen spektakulären Blick, liegr auf einer Anhöhe, in der Nähe des Voi Gates, alles wäre gut wenn......, aber dazu später. Die Lodge, bietet in 2 Häusern Zmmer, die soweit ok sind, wir hatten Nr. 38 im zweitem Haus, die Zimmer sind sehr klein, zu DDR Zeiten hätten wir sie Arbeiterschließfächer genannt. Bis auf einen Ventilator, der den Dienst verweigerte und erst ausgetauscht werden mußte, obwohl der Zimmerservice das Zimmer gerade fertig gemeldet hatte bieten sie keinerlei Komfort, das Bad ebenfalls sehr klein und die Amaturen speziell der Duschkopf könnte mal eine Essigreinigung vertragen. Mittags und Abens gab es Büffet, was ok war, auch der Freisitz wo man das Essen einnimmt ist wirklich genial, man hat einen Blick über das weite Land, die Wasserlöcher, einfach schön.. Check in/out ging schnell übe die Bühne, Gepäck wurde zu den Fahrzeugen gebracht, soweit alles bestens. Wir waren 20 Minuten von der Lodge entfernt auf dem Weg zum Buchuma Gate, als das Telefon der Fahreres klingelte, wir hätten bei der Abreise ein Handtuch gestohlen. Obwohl das von uns verneint wurde, die Handtücher waren im übrigen bessere Scheuerlappen wurde der Fahrer aufgefordert umzukehren. Bei der Ankunft wurde unser Gepäck von einem Mitarbeiter regelrecht durchwühlt, das oberste nach unten gekehrt, natürlich kein Handtuch im Gepäck. Trotzdem verweigerte man uns die Abfahrt, der Fahrer ging dann mit aufs Zimmer und fand das Handtuch im Bad über den Duschkopf gehängt. Das Verhalten des Managers, der sich noch nicht mal entschuldigte spottet jeder Beschreibung, werter Herr, auch wenn Ihre Lodge staatlich ist und Sie es scheinbar nicht nötig haben einfachste Regeln einzuhalten, da Sie Ihr Gehalt so oder so bekommen, wir werden jedenfalls keinen Fuß mehr in Ihr Haus setzen, trotz der Traumlage. Ihr Verhalten hat uns 1 Stunde Game Drive gekostet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:260