Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel an einem traumhaften Sandstrand. Das Hotel ist von der Größe her sehr schön und wir haben sehr schöne 14 Tage Urlaub genossen. Unser Urlaubsgrund war ein Strandurlaub, der ging absolut voll auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach gehalten. Unser Zimmer selber war ein Familienzimmer ohne Meerblick gebucht. Dort angekommen hatten wir trotzdem Meerblick und WLAN auf dem Zimmer. (was unsere Kinder sehr gefreut hatte). Die Sonne auf der Balkon bei diesem Blick untergehen zu sehen, war jeden Abend ein Genuss. Das Zimmer hat ein Flat-TV mit 3 deutschen Programmen. Der Rest war international. Das Wasser der Dusche war immer warm und das Zimmer war im großen und ganzen sauber. Ich bin grundsätzlich mehr Sauberkeit gewohnt aber ich denke auf Boa Vista sieht man das etwas lockerer. Wir hatten das Glück ein Meerblickzimmer zu bekommen, ohne dieses Zimmer wäre meine Gesamtbeurteilung sicherlich etwas schlechter ausgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausreichen allerdings absolut jeden Tag das gleiche. Hier etwas mehr Abwechslung wäre schön. Das Abendessen war toll. Schön hergerichtet und es war auch lecker. Es gab Themenabende, für jeden Gaumen etwas da. Das reservierbare Restaurant würde ich überdenken. Wir lachen heute noch als unsere Kinder "Kalbsfilet" wie angekündigt erwarteten und 1.2.3 ...... Deckel auf ... drunter lag Chicken Mc Nuggets mit Pommes. Die Augen von meinem Sohn waren unbezahlbar. Das Restaurant ist geschmacklich gut, allerdings gehts auch ohne. Die restlichen Bars und Poolbars sind einwandfrei, Service ist super und es wird einem bei der Auswahl an Getränken nicht langweilig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service wurde von uns wenig in Anspruch genommen. Die Rezeption bemüht sich, es gelingt Ihr allerdings nicht immer. Urlauber mit portugiesischen Sprachkenntnissen wurden immer bevorzugt behandelt. Das galt in allen Bereichen. Portugiesisch first, - Deutsch last ;-) Wir haben 14 Tage lang draußen gefrühstückt und zu Abend gegessen. Nicht immer wurden wie im inneren des Restaurants die Teller abgeräumt. Die Ruhe und der Blick haben das Manko allerdings wet gemacht. Es gab auch Tage da hat sich der Service übertroffen. Das Katzenproblem ist in meinen Augen kein Problem sofern die Gäste nicht anfangen die Katzen zu füttern. Das Hotel ist immer wieder daran "Herr der Lage" zu werden. Ziegen die aus dem Pool trinken, habe ich auch gesehen, allerdings nur Abends. Der Pool wird immer sehr sauber gehalten (täglich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist in der Nähe des Flughafens (allerdings ohne Fluglärm). Die 6 Flieger am Tag sind eine schöne Abwechslung und überhaupt nicht störend. Ansonsten liegt das Hotel an einem traumhaften Strand. Die Ausflüge halten sich in Grenzen, wir haben 2x eigene kürzere Ausflüge per Taxe bei der Reiseleitung gebucht. Diese waren jedesmal perfekt auf uns abgestimmt und ein tolles Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind überschaubar. Das Animateurteam ist immer wieder dran die Urlauber zu motivieren ohne dabei aufdringlich zu sein. Die abendlichen Shows sind zwar "nobrainer" aber sobald man sich im Urlaubsmdous befindet, macht es einfach nur Spaß. Der Chef der Animation ist der absolute Hauptgewinn für das Hotel. Dany weiss versteht seinen Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista