Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Wir buchen kein Iberostar Hotel mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Beim Duschen hatten wir eine braune Brühe!!!!!!! In der ganzen Anlage sind Katzen und Ziegen. Manche Gäste können leider nicht lesen das man die Tiere nicht füttern soll. Leider sind am Strand die Liegen sehr hart, da keine Auflagen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel Iberostar Club Boa Vista für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben. Wir bedauern, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Leider füttern einige Gäste trotz unserer Bitten, dies zu unterlassen, die herrenlosen Tiere auf unserem Gelände. Mithilfe lokaler Tierschutzverbände versuchen wir bei Iberostar das Auftreten zu kontrollieren. Schade, dass Sie sich dennoch gestört fühlten. Auch der einwandfreie Zustand unserer Hotels ist uns sehr wichtig. Um unsere Hotels immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet, kleine Reparaturen werden zeitnah ausgeführt. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Abständen größere Renovierungen durchgeführt. Dass Sie dennoch den Eindruck hatten, dass sich bestimmte Abnutzungserscheinungen bemerkbar machen, ist für uns sehr enttäuschend und wir werden dies unverzüglich prüfen lassen. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie wegen der Dusche unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, um unsere Technikern die Möglichkeit zu geben, eventuelle Schäden, die trotz aller Bemühungen kurzfristig auftreten können, umgehend zu beheben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Tage in unserem Hotel direkt an einem paradiesischen Strand genießen konnten. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie dennoch erneut in einem unserer Hotels begrüßen dürften, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Boa Vista