- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es verdient auf gar keinen Fal 5*. 4* wären eher angebracht! Die Anlage ist sauber und gepflegt, wird jedoch an manchen Tagen von Fäkalienduft überzogen. Die Wege sind teilweise ausgewaschen (Stolperfallen).
`Kein 5*-Standart. Jedoch sauber und die Betten wurden jeden Tag hübsch dekoriert. Leider gab es keinen Ganzkörperspiegel und keinen Schminkspiegel.
Das Frühstück war die ganzen 14 Tage, mit ganz wenigen Ausnahmen, immer das gleiche. Das Mittagessen und Abendessen war lecker, täglich frisch gegrillter Fisch und Fleisch (je eine Sorte), oft gab es Muscheln und Garnelen. Zum Nachtisch gab es u. a. immer frisches Obst.
Super Service!!! Alle waren immer nett und hilfsbereit!!!! Im Restaurant wurde sofort der Tisch abgeräumt, wenn man mit einem Gang fertig war. Auch nach dem Essen wurden die Tische sofort wieder neu eingedeckt. Wir bewunderten oft, wie flink die Bediensteten da waren!! Nochmal ein großes Lob und herzlichen Dank an alle Bediensteten!!!
Das Hotel liegt ausserhalb, an einem wunderschönen Sandstrand. Am Strand sind ausgedehnte Spaziergäng möglich. Auserhalb des Hotels kann man sich eigentlich nicht aufhalten. Auch ist die Insel sehr schlecht mit einem Mietauto zu befahren bzw. zu erkunden, da die "Strassen" in einem desolaten Zustand sind ( fast unvorstellbar für Europäer). Ausflüge werden meines Wissens nur mit Pikups veranstaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht teil genommen. Wir wurden immer nett dazu aufgefordert, aber nie bedrängt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Allgemeinen recht gut gefallen hat, aber auch Ihre kritischen Anmerkungen finden wir sehr hilfreich. Die Kapverdischen Inseln gehören zu Afrika und dass wird auch an der Infrastruktur der Inseln deutlich. Gäste, die mit einem Mietwagen die Inseln erkunden möchten, müssen sich daher auf entsprechende Straßen einstellen, so dass Ihr Hinweis für andere Gäste sehr nützlich sein kann. Aber natürlich macht dies auch Teil des Reizes aus. Wir bedauern Ihren Eindruck, dass unser Hotel eher vier Sterne verdient hätte, obwohl Sie auf den guten Zustand der Anlage hinweisen und auch die Zimmer von kleinen Details abgesehen Ihren Ansprüchen genügte. Es freut uns auch, dass Sie einen durchaus positiven Eindruck von unserer Gastronomie hatten, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein hochmotiviertes Team sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Ihre Bitte, das Frühstück abwechslungsreicher zu gestalten, geben wir gern weiter. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie eine so hervorragende Meinung von unseren kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern haben. Ihr Lob wird sie sicher noch stärker motivieren. Wir möchten uns noch einmal für Ihr hilfreiches Feedback danken und es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista