- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen wunderbaren Urlaub in einer schönen Ferienanlage mit allen Annehmlichkeiten genießen können. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war sehr gut. Essen und Getränke standen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bad ist gut aufgeteilt, sogar mit Tageslichtfenster. Allerdings muß an manchen Stellen in der Dusche beginnender Schwarzschimmel bekämpft werden . Das ist unser einziger Kritikpunkt. Durch den fortwährenden Wind kann es am Abend kühl werden, so daß man eine Jacke gebrauchen kann. Man sollte vor dem Aufenthalt im Freien immer Sonnenschutzmittel verwenden, weil die Sonne, auch wenn sie manchmal hinter Wolken versteckt ist, viel Kraft hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

