- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel am Traumstrand! Wir haben hier 6 Nächte verbracht. Die Anlage ist wunderschön, so viele Blumen, überall traumhafte Meerblicke. Einfach Klasse. Im großen und ganzen war es einfach alles schön. Was mir hier nicht besonders gefallen hat oder was verbessert werden kann: -der Mann an der Rezeption war sehr inkompetent und unprofessionell, die Damen waren Top -die Zimmer sind für ein 5-Sterne-Hotel sehr spartanisch, die Möbel ist zu einfach und alt. Wasserkocher und Tee wäre nicht schlecht. -es gab nicht genug Liegen am Strand nach 10 Uhr -nach 18 Uhr erlauben sie nicht zu schwimmen, man musste dann einfach weg am Strand spazieren um zu schwimmen, es gab Sonne bis 19:30 und es war die beste Zeit für schwimmen. -die Animation ist eher schwach im Vergleich zu Riu-Hotel auf Sal. Einige Shows waren gut aber jedoch nach 3 Shows sieht es alles gleich und langweilig aus. Und einige Leute bleiben im Hotel für 3 Wochen, wahrscheinlich nach 5-7 Tagen gehen sie einfach nicht mehr die Shows zu sehen. Am Tag haben sie am Pool getanzt aber ich habe niemals gesehen, dass da jemand mittanzen wollte, weil es irgendwie nicht besonders einladend aussah. Am Abend war es anders, da haben alle mitgetanzt. Zur Abwechslung soll das Hotel andere Bands und Show-Gruppen ab und zu mal einladen. Die Comedy-Show war so ein Schwachsinn, nach 10 Minuten sind die Hälfte das Theater verlassen. Auch das Theater ist so was von unbequem, es gibt keine Tische, man sitzt wie im Stadium. Da war es im Riu so bequem und schön mit den Tischen und Ambiente. Das Team ist sehr freundlich und sie versuchen ihr bestes zu geben aber da muss was grundsätzlich geändert werden. -das Essen war gut aber es könnte mehr Auswahl geben. Ich kann hier nur mit Riu Hotel auf Sal vergleichen (der Preis war gleich). Im Riu war die Auswahl 10 mal größer. Es war genug für uns aber nicht so spektakulär wie im Riu. Das A-La-Carte-Restaurant war ein Witz, überhaupt nicht empfehlenswert. -in der Nacht draußen gab es oft sehr unangenehmen Toilettengestank, ich musste sogar die Fenster zumachen. -WiFi war leider sehr schwach. Im Zimmer hatte ich gar kein Empfang, um normal mit Laptop zu arbeiten musste ich immer an die Bar bei der Rezeption. -Moskitos am Abend -die Aschenbecher fehlen am Strand -es gibt leider keine Möglichkeit in der Nähe etwas zu besuchen (außer Strand und Dünen). Für alles braucht man ein Taxi oder Tour und die sind einfach zu teuer. Transporte Collectivo nach Rabil oder Santa Monica wären echt toll. Was mir hier sehr gefallen hat: -die gesamte Anlage ist sehr spektakulär und so gepflegt und durchdacht -der beste Strand der Kapverden (gute Liegen mit Sonnenschirmen, man hat Platz, nicht so nah zu einander) -Aussichten -sehr gute Getränke. Hier vergleiche ich wieder mit Riu-Hotel, da waren alle Getränke ungenießbar. Hier gab es gute Auswahl und auch ein mal gab es eine tolle Überraschung am Sonnenuntergang mit Martini und Champagne. Es gab Bailyes und Whiskey. Der Kaffee war sehr gut. -sehr schöne Bar am Strand mit vielen Getränken, Nüssen und Eiscreme. Es war so wunderschön. -totale Freundlichkeit überall. Richtig spitzenmäßige Mitarbeiter in allen Bereichen. -privates Gefühl nicht so Massenabfertigung wie im Riu. -wunderschöne Katzen überall, gemütliches Gefühl -gutes Publikum, nicht so viele Kinder -wenig Plastik und umweltfreundliche Einstellung Im großen und ganzen ist das Hotel mega toll. Ich kann das zu 100% empfehlen. Tolle Erinnerungen und Liebe zu Boa Vista.
10 Sterne für die Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 334 |
Sehr geehrte Natalia, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista