Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Traum Lage mit Mängeln
4,3 / 6

Allgemein

Dafür, dass dieses Hotel erst im Dezember 09 eröffnet wurde und zu einer Weltweiten Hotelkette gehört, ist es leider sehr enttäuschend. Das Personal ist zwar bemüht, kann den erforderlichen Hygienestandards (vor allem in den sanitären Anlagen) nicht gerecht werden. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier leider in keinem Fall, da es noch enorme Mängel und Schwierigkeiten mit dem angestellten Personal gibt. Wir kamen uns ein wenig vor, als müssten wir die Ausbildung teuer bezahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausgenommen vom Schimmel im Bad und des Satelitenempfangs gibt es hier nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier kann man noch nicht zu viel erwarten, da fast alles per Schiff oder Flugzeug beschafft werden muss.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wenn man einen Arzt braucht, sollte man jedoch besser in ein anderes Land reisen, da die Versorgung noch nicht gewährleistet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nur ein Traum. Der Flughafen ist fast um die Ecke. Einkaufen war uns nicht so wichtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor allem die Kinderanimation ist nichts. Teilweise wissen die Animateure nichts mit den Kindern anzufangen und machen immer nur das gleiche. Die Poolanlage ist schön, jedoch ist die Poolreinigung nicht sehr gut. Auch die Liegen haben die besten Zeiten schon hinter sich (und das nach 8 Monaten). Der Strand ist sauber und einfach nur ein Traum.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1