Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Strand&Sonne - sonst nichts mehr
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel eignet sich sehr gut für Urlauber, die Ruhe suchen und gerne am Strand spazieren. Der Pool und der Ausblick auf das Meer sind toll. Es gibt aber kein Umfeld, so dass trotz Allinclusive mit Abendprogramm nach spätestens einer Woche der Wunsch nach Abwechslung aufkommt. Auch tagsüber sind Ausflüge oder Sport (Tennisplatz ist ein Witz) nur sehr begrenzt möglich. Somit bleibt nur die Pool-/Strandliege und ein gutes Buch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Club Boa Vista. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es schade zu lesen, dass Sie dies nicht genossen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Aufführungen zu halten, die von guten Geschmack, Sorte und Geeignetheit sind, damit alle Gesellschaften mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen daran Spaß erleben. Das ist schön, dass Sie das Sie das geschmackvolle Poolbereich mit Meerblick als positiv herausheben und dass Sie die privilegierte Lage in erster Linie, direkt an das Meer genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen Ihnen nächstes Mal bei Ihrer Wahl des Hotels behilflich sein zu dürfen umso eine besser auf Ihre Wünschen abgestimmte Unterkunft zu finden. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts