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Karin & Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Guter Urlaub, aber auch nicht mehr
4,3 / 6

Allgemein

Wir waren in diesem Jahr zum 5.Mal auf Boa Vista, und das erste Mal im Iberostar. Das Hotel ist klein und strahlt ein familiäres Ambiente aus. Fast alle Angestellte sind sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, leider wurde uns der Meerblick durch eine große Palme versperrt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichen groß und ausreichend eingerichtet. Leider hat mir ein großer Spiegel gefehlt, den man aber problemlos im Zimmer, z.B. hinter der Tür, anbringen könnte. Was etwas seltsam war, dass die Zimmertüren auch von aussen einen normalen Türgriffe hatten. Für viele vieleicht etwas befremdlich, für uns aber wichtig ist das Fernsehen. Wir konnten täglich die Uhr danach stellten, dass man ab ca. 16.30 Uhr Ortszeit keinen Empfang mehr hatte. So ab 20.30 Uhr war dann wieder alles relativ normal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal gibt sich die größte Mühe den Gästen jeden Tag wie ein Sonntag zu präsentieren. Es gab fast immer ein Sektfrühstück, wir wurden zu fast allen Mahlzeiten am Haupteingang von allen Mitarbeitern begrüßt. Der einzige Wehrmutstropfen war, wie auch schon von anderen Gästen beschrieben, die Wärme des Essen´s. Lauwarm ist die richtige Beschreibung. Wenn man zuerst die warmen Speisen genommen hat, dann erst Salat etc. war das Essen bis zum Verzehr leider kalt.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich gut. Bis auf wirklich ein oder zwei Ausnahmen wird man von allen mit einem Freundlichen Ola gegrüßt. Selbst unser Zimmermädchen grüßte uns auf dem Gang mit einem breiten Lächen und liebem Winken. An der Sauberkeit unseres Zimmers gibt es nichts zu bemängeln. Wir waren sehr freudig überrascht, dass man auch freundlich bedient wurden, wenn kein Trinkgeld geflossen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist "relativ" nah. Der Weg nach unten ist natürlich gut zu bewältigen, aber am Mittag in der prallen Sonne sehr anstrengend. Was uns am meisten gestört hat, ist die Tatsache, dass wir zum ersten Mal in all unseren Urlaubsjahren förmlich gezwungen wurden, vor dem Frühstück unsere Liegen zu reservieren. Da wir einen Ausblick vom Balkon direkt auf die gesamte Poolanlagen hatten, musste ich jeden morgen schon ab 6.30 Uhr miterleben, wie der Run auf die Liegen begann. Hier könnte die Hotelleitung reagieren (wir haben das im Riu erlebt, dass Mitarbeiter die reservierten Liegen abgeräumt haben und ich finde das auch o.k.). Dass es in der Umgebung des Hotels nicht viele Ausflugsmöglichkeiten gibt, wussten wir schon von den 4 Jahren vorher.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr schön. Leider sie die Auflagen der Liegen sehr schlecht (zumindest die, die wir hatten). Was uns etwas verwundert hat: warum gibt es am Strand nur bedingt Liegen mit Auflagen. Natürlich sind die auch am ehesten reserviert. Die Animation ist dezent und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin & Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Karin, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista mitzuteilen. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren nahmen wir Ihre Idee ein großer Spiegel hinter die Tür anzubringen und wir werden die Machbarkeit dieser Idee untersuchen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Wärme des Essens nicht immer erfüllen könnten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Qualität der Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Sauberkeit sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste in diesen Bereichen zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn uns die gelingt ist das für uns die beste Belohnung für unsere Tägliche Arbeit. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Club Boa Vista bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts