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Rheinschnake (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Soweit okay
4,7 / 6

Allgemein

ganz nettes Hotel , super Strand und schöner Pool entspricht aber nicht 5***** Hotel nach europäischen Richtlinien ! Wir waren aber trotzedem ganz zufreiden , haben auch immer etwas zum Essen gefunden auch wenn sich das Essen wiederholt hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch die Animation und absolut nicht aufdringlich. Was uns aber sehr zu sehr aufgeregt hat , sind die Umstände wie dort mir den Katzen umgegangen wird , Die Katzen werden gehalten wegen der Kakarlaken und angeblich werden sie auch gefüttert, aber im Alter auch entsorgt , ebenso kleine süße Katzenbabys , sie waren höchstens 7 Wochen alt und die Freude aller Urlauber !!! Aber von heute auf morgen war der ganze Wurf mit 4 Babys verschwwunden, die Mama lief blärend herum und hat nach ihren Babys gesucht ! Bei der Rezeption nachgefragt heiß es, sie seien zur Kastation weggebracht worden , Hallo !!!??? Sind wir denn blöd so was zu glauben, die wurden einfach entsorgt weil es zu viele Katzen sind! Ich warte noch auf die Stellungnahme der Sub Direction !!! Sie wollte mir das Gegenteil beweisen , falls das so ist werde ich selbstverständlich meine Bewertung korrigieren ! Falls nicht werde ich die Seite in französisch und ggf auch in andere Sprachen übersetzen und ins Portal stellen ! WLAN kostenfrei im Lobbybereich das ist absolut top !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit okay aber leiderübler Gestank aus den Abflüßen im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht dem Ibero standard 5***** entsprechend


    Service
  • Sehr gut
  • wirklich ganz hervorragend nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super toller fast Menschenleerer Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolganz okay aber zu wenig Liegen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rheinschnake
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben, deshalb möchten wir gerne auf Ihren Kommentar eingehen: Da Sie die Präsenz von Katzen in der Hotelanlage mit der Schädlingsbekämpfung in Verbindung setzen, möchten wir hierzu erwähnen, dass wir stets eine externe Firma damit beauftragen, dass Ungeziefer professionell zu bekämpfen und unser Hotel so weit wie möglich von Schädlingen befreit zu halten. Da streunende Katzen in unserer Hotelanlage eine altbekannte Situation darstellen, arbeiten wir seit langer Zeit eng mit dem örtlichen Tierschutzbund zusammen: Die Tiere werden von dieser Organisation immer wieder abgeholt und lediglich entsprechend kastriert. Da sie durchaus nicht hingerichtet werden, kommen Sie jedoch wieder, da Sie von einigen Gästen auch immer wieder gefüttert werden. Sowohl aus hygienischen Gründen als auch selbstverständlich auf Wunsch zahlreicher Gäste, geben wir uns große Mühe, die Tiere jederzeit von unserer Anlage fern zu halten, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist bei uns ein hochsensibles, wichtiges Thema. Dass Sie unser vielseitiges Buffet als nicht Abwechslungsreich genug empfanden, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen, ändern die Menüfolge im 9-Tage-Rhythmus. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten, damit wir uns hierzu weitere Gedanken machen können, um unseren hohen Standard weiterhin zu verbessern. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch im Badezimmer ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Das Auftreten dieses unerwünschten Geruches ist uns durchaus Unangenehm und wir bitten darum ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte sprechen Sie auch in solchen Fällen unbedingt unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Alternativlösung anbieten können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in unseren liebevoll gestalteten Zimmern rundum wohlfühlen und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns außerordentlich. Die sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit alle Beteiligten davon profitieren können. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie die traumhafte Lage unseres Hauses am paradiesischen Strand von Arejas de Chaves angesprochen haben. Auf eine besondere Auswahl der Urlaubsgebiete und dessen Zonen legen wir großen Wert, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es ist schön, dass Sie eine gute Erinnerung dazu mit nach Hause nehmen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen und Vorlieben unserer Gäste anpassen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista