- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön an einem breiten Sandstrand. Das Personal ist stets bemüht, freundlich und professionell. Das Hotel bietet rund um die Uhr Kulinarisches. Das Hauptrestaurant bietet morgens, mittags und abends eine abwechslungsreiche Küche. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und "offenem Nebenraum" für unsere 2 Kinder. Das fand ich zu klein und die Räume konnte man nicht durch Türen voneinander trennen. Das Spa, insbesondere die Therapeutinnen waren genial!!! Der Kids Club (Baby, Mini und Maxi) ist nicht üppig ausgestattet hat aber sehr herzliches Personal. Tagsüber gibt es Animation und abends Minidisco, sowie eine Show. Das ist alles durchschnittlich. Unten am Strand gibt es noch eine Strandbar und die Möglichkeit Wassersport zu betreiben ( Kitesurfing, Fahrradfahren..) Insgesamt war das Hotel einfach gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe des Zimmers nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Auch finden wir es schade, dass Sie unsere Animation als durchschnittlich betrachten, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen: Unsere Animateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm mit Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen, obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, damit diese immer sowohl abwechslungsreich, als auch besonders Unterhaltsam ist. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Hinweis, denn dieser hilft uns, unser Programm weiterhin auszulegen. Andererseits freuen wir uns natürlich über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, denn auf das menschliche Kapital von IBEROSTAR sind wir besonders stolz: Die außerordentliche Freundlichkeit und die besondere Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an, und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hauses am paradiesischen Strand von Arejas de Chaves bekannt gegeben haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf besonders gute Lagen in attraktiven Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir auch das bei Ihnen erreicht haben und Sie diesbezüglich eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres hochqualitatives Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel Verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin so motiviert zu arbeiten. Daher werden wir Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

