Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubsfreak (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Winter
sonnige Weihnachten mit Top Unterhaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu Weihnachten in der Sonne einfach herrlich warm und tolle Unterhaltung, einfach perfekt. Etwas windig und dadurch schmerzhafte Standstürme aber nur am Strand, leider war baden im Meer wegen roter Fahne nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach aber zweckmäßig, manchmal Probleme mit dem Warmwasser, bei Regen ziemlich viele undichte Stellen aber nicht im Zimmer nur in den Durchgängen und in der Lobby (da standen Eimer).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich und zu Weihnachten ein tolles Buffet mit leckeren Weinen.


    Service
  • Gut
  • sehr zuvorkommend, wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert und wurden im Spezialitätenrestaurant übermäßig dekoriert und auf Händen getragen. Auch sonst alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht allzu weit vom Flughafen entfernt ca. 20 Minuten Busfahrt. Direkt am Meer gelegen obwohl man dafür erst Stufen oder einen langen Weg nehmen musste und dann noch ca. 300 Meter durch Sand stapfen. Entfernung zum Ort ok, kann mal mal machen aber die Einheimischen waren sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super, etwas aufdringlich und schrille Aufforderungen zum Mitmachen aber immer sehr freundlich und lustig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlaubsfreak
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista