- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am sehr langen und ruhigem Strand. Stundenlange Strandspaziergänge ohne Tausende von Leuten möglich. Keine nervigen Verkäufer oder ähnliches. Schicke verwinkelte Bungalow Anlage. Schöne Abendshows und super freundliches Personal. Zimmersafe allerdings nur gegen Gebühr ( Woche 16.50 € ) Für Freunde des Sport`s, das " Fitnesstudio " ist katastrophal. 2 Laufbänder deren Funktion Glücksache ist, Ob die Klimaanlage dort geht ist ebenfalls Glücksache, Ein Satz Kurzhanteln bis 25 Kg, Langhantelstange sowie Einzelgewichte sind nicht vorhanden. Crosstrainer nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zum Anlass nehmen, die entsprechenden Punkte zu analysieren. Wir bedauern, dass Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Dazu möchten wir gerne erläutern, dass es sich hierbei um ein Zusatzangebot handelt, welches für die Gäste gedacht ist, die sich während Ihres Aufenthaltes nebenbei gerne körperlich betätigen möchten. Daher ist unser Fitnessraum nicht mit einem herkömmlichen Fitnessstudio gleichzustellen. Dieses zusätzliche Angebot soll durch weitere Sportmöglichkeiten in unseren Tennis-, Hallenfußballplätzen oder durch die organisierten Aktivitäten abgerundet werden, denn wir möchten unseren Gästen eine hervorragende sportliche Abwechslung bieten. Eventuell auftretende technische Mängel der Gerätschaften im Fitnessraum, möchten wir selbstverständlich schnellstmöglich beheben. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit sich unsere hauseigene Technik umgehend darum kümmern kann. Ihre Anmerkungen bezüglich der gewünschten Gewichte, werden wir gerne weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu einige Verbesserungen vornehmen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sowohl unsere wunderschöne Lage als auch die Möglichkeit von langen, entspannten Spaziergängen in unserer traumhaften Umgebung erwähnt haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Ihre höchst angenehme Bewertung über unsere Mitarbeiter ist für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

