- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann ich mich den negativ Erfahrungen einiger nur anschließen, ein Hotel mit Potential das aber leider nicht genutzt wird. Das Hotel hat einen tollen Pool der am Nachmittag auch schön warm ist. eine tolle große Anlage in der man sich durchaus verirren kann. Die Morgendliche Bewässerung mit Fäkalien ist leider etwas geruchsintensiv und führt auf dem Weg zum essen nicht unbedingt zur Appetitsteigerung... der Privatbereich wirkt extrem gepflegt- teile des Hotels leider nicht. Man bekommt wenn man Frühaufsteher ist auch immer eine Liege - schläft man gerne länger muss man sich Liegen zusammensuchen. Das Personal ist immer bemüht das beste aus allem zu machen kann aber einiges nicht ändern- hier wären Renovierungsarbeiten dringend notwendig...
Leider sehr verwohnt- viele Kleinigkeiten die sich summierten und so den Aufenthalt etwas trübten. Die Dusche funktionierte alle 2 Tage nicht richtig - die Spülung der toilette ging so schwer das die Kinder sie nicht betätigen konnte, wenig Schränke für 4 Personen der Abfluss war so gammelig das er rostete ... Der gebuchte Meerblick war eine mini ecke des Balkons von dem man etwas Meer sehen konnte. W-lan gab es nur in der Lobby- was mich nicht störte aber anders angepriesen wurde...
Leider gefiel uns die Gastronomie nicht. wir waren schon in anderen Hotels auch Iberostar und immer sehr zufrieden, hier war es leider nicht der Fall. Das Frühstück war 2 tage Lecker danach leider nicht mehr da es immer das selbe gab... es fehlte oft die Beschilderung ( nur an den Tagen an denen eine Umfrage gemacht wurde war alles immer tip top...) Abendessen war ein großes Angebot aber auch dies wechselte wenig in seiner Zusammensetzung. Das Fleisch war leider immer falsch geschnitten so das es zäh war... Die Zutaten der Salate waren die Reste des vorherigen Tages gab es also Broccoli am Abend zuvor gab es immer den Tag danach Broccoli Salat... auch mit anderen Zutaten war dies so.... Die Getränke schwankten sehr stark ein tag war die cola oder sprite lecker den nächsten tag nicht genießbar... so war es mit vielen Getränken. In der Poolbar und im Restaurant tummelten sich die Katzen auch auf den Tischen was unserem kleinen Sohn durchaus immer mal wieder einen Schreck versetzte... Die Ziegen die aus dem Pool tranken und durch die anlage wanderten fanden wir eher lustig .
Alle waren stets freundlich und sehr bemüht die Wünsche aller zu erfüllen.
Ein Traumstrand , top Lage , man muss sich aber bewusst sein das Boa Vista eine Insel ist auf der das Motto No Stress gelebt wird- was wir lieben! Feinster Sandstrand tolle Wellen ... Sal Rei liegt ca 10 Autominuten entfernt andere Orte kann man toll bei Touren mit Örtlichen Anbietern erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann vieles machen wird aber nicht gezwungen. Die Kinderanimation war immer sehr um die Kinder bemüht hatte aber durch wenige Sprachkenntnisse teilweise Probleme auf die Kinder der einzelnen Nationen einzugehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | biwa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista für Ihren Urlaub gewählt haben, aber es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten: So finden wir es schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht völlig zufrieden waren. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie sich an unsere Kollegen an der Rezeption mit Bitte um Abhilfe gewendet haben. Sie versuchen immer im Rahmen der Möglichkeiten eine Lösung zu finden und auch unsere Techniker vor Ort führen kleine Reparaturen und Wartungsarbeiten umgehend durch, um do einen guten Zustand des Hotels und besonders der Zimmer zu gewährleisten. Die Vielseitigkeit unseres Buffets und auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Allerdings besonders beliebte Speisen wie Salate, Nudeln, Gemüse, Pizza, etc. sind täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend vielseitig und hochwertig empfanden. Wir werden Ihre detaillierten Beobachtungen an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Seit einiger Zeit arbeitet das Hotel mit einem Tierschutzverein zusammen, um die Situation der verwilderten Katzen im Hotel zu lösen. Leider halten sich viele Gäste nicht an unsere Bitten und füttern die Tiere. Wir bedauern, dass Sie sich gestört fühlten. Wir finden es gut, dass Sie das Potenzial unseres Hotels erkennen und freuen uns über Ihr Lob der Hotelanlage mit schöner Poollandschaft. Auch die Lage an einem paradiesischen Strand ermöglicht ein tolles Urlaubserlebnis. Auch Ihr angenehmer Eindruck von unseren überaus freundlichen, serviceorientierten Mitarbeiter ist für uns eine große Freude. Wir hoffen daher, dass Se einen schönen, entspannten Urlaub in unserem schönen Hotel in traumhafter Lage genießen konnten und Ihren Urlaub in guter Erinnerung behalten und vielleicht erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista