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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom Iberostar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand, ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt (da nur ca.sechs Flieger pro Tag kommen, nicht störend) Das Personal ist freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war renovierungsdürtfig, Bad war in einem sehr schlechten Zustand, die Dusche des öfteren defekt. Der Meerblick war nur mit ganz langem Hals zu Sehen, für Kinder nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Morgen gab es das Gleiche, Pressschinken, Mortadella, Käse und Eier in allen Variationen. Mittags war der Ansturm so Groß, dass mein fünfjährige Sohn mehrfach einfach überrannt wurde. An der Poolbar war die Speisenauswahl sehr gering.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Besonders Ihr Eindruck von unseren Zimmern ist sehr enttäuschend. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um das Hotel und besonders die Zimmer immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Wir bedauern, dass Sie trotz aller Bemühungen einen anderen Eindruck erhalten haben, hoffen aber, dass unsere Techniker umgehend für Abhilfe sorgen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, unsere Gäste mit einem exklusiven Speiseangebot zu verwöhnen. Die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stehen für uns stets im Vordergrund. Wir finden es schade, dass Sie unser Frühstücksbuffet als nicht ausreichend abwechslungsreich empfunden haben und werden Ihre Eindrücke gern an unser Küchenteam weiterleiten. Aber auch Ihre Beobachtung über die große Nachfrage beim Mittagessen und das von Ihnen als mangelnde Rücksichtnahme empfundene Verhalten einiger unserer Gäste finden wir traurig. Es ist uns wichtig, in allen Bereichen des Hotels für ein angenehmes, entspanntes Ambiente zu sorgen. Gefreut hat uns hingegen, dass Ihnen die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Diese außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Schön ist auch, dass die Lage unseres Hotels von Ihnen gelobt wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf den Kapverden dennoch in guter Erinnerung behalten und es wäre sehr schön, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista