Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
No Stress, aber mit kleinen Fehlern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Strand und die Anlage sind sehr schön gestaltet,aber das Katzenproblem sollte man beheben. Die Katzen laufen in der Anlge herum,werden an allen Stellen der Anlage durch die Touris gefüttert. Teilweise bedienen sich die Katzen wenn die Teller unbeobachtet sind,alleine. Das ist für ein sogenanntens 5 Sterne Hotel nicht angebracht. Mäusefänger sind die Katzen schon lange nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig eingerichtet. Kingsizebett,Flach-TV(Ein deutscher Sender,ZDF),Schrank mit Safe(nicht inkl.),Schreibtisch mit kleinen Kühlschrank(Getränke nicht inkl.).Bad mit Dusche,WC. Wlan klappt problemlos im Zimmer,Anlage nicht überall. Wir hatten statt dem Sofa ein Beistellbett drin,für unsere Tochter.Lage war im hinteren Bereich der Anlage mit Meerblick und total ruhrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut,alles da was das Herz begehrt,über Brötchen,Toast,verschiedene Eiergerichte,Wurst,Käse usw. Negativ für uns war das Mittags- oder Abendbuffet. Mittags waren wir teilweise an der Beachbar bzw Snackbar(14Tage das gleiche Essen),wobei man sich Burger,Nudeln oder Salate extra bestellen konnte. Im Buffetrestaurant wurde sehr viel angeboten,diverse Salate,Suppen,Fleischgerichte,Fisch(ohne Ende)Nudeln mit verschiedenen Soßen,mehrere Pizzasorten usw bis verschiedene Sorten Nachtisch(Kuchen,Kekse,Eis,Pudding usw. ).Nur das frische Zubereitet Fleisch war mein Hauptproblem(ich mag kein Fisch),teilweise nicht durchgebraten(Pute,Hähnchen),Beef war so Roh,hätte mit Hilfe noch laufen könnten😩und auch durchgebraten hatte es keinen Geschmack oder war übersalzen. Vom Essen her war ich deswegen etwas enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und gerade gegen Kinder sehr herzlich. Immer ein lächen auf den Lippen,perfekt. Teilweise konnten Sie deutsch,aber Englisch konnten Sie alle. Alle sehr gepflegt und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt,diesen nimmt man fast nicht wahr. Der Strand ist super schön und sehr flachabfallend. Man kann auch schöne Strandspaziergänge machen.Negativ ist nur der Weg etwas beschwerlich zum Strand,für Rollstuhlfahrer etwas ungeeignet. Die nahe Stadt ist mit dem Taxi in 10 Minuten erreichbar. Der Ausblick vom Hotel aus ist einfach traumhaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nur abends die Minidisco genutzt,sonst waren die Animation nicht aufdringlich oder störend. Ausflüge kann man im Hotel oder Reiseleiterin buchen,noch recht günstig zu anderen Länder. Spa-Bereich vorhanden aber nicht genutzt,aber auch vergleichbar mit zb Dom-Rep recht günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen die für uns sehr wichtig sind. Es ist schön, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns sehr gefallen hat und Sie die vielzähligen Bemühungen unseres gesamten Teams lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista