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Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unserer Meinung nach definitiv keine 5 Sterne... leider ein Flop! Sind froh dass wir nur 7 Tage hier verbracht haben. Wir verstehen die guten Bewertungen nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das war grundsätzlich schön. Allerdings hatten wir überall Ameisen im Zimmer, an den Wänden, in der Dusche, am Waschbecken, auf den Schränken... Nicht einmal ein Kosmetikspiegel war vorhanden. Das alte Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Unsere Terrasse konnten wir leider wegen den vielen Moskitos nicht nutzen. Unsere Putzfrau hat sich Mühe gegeben und jeden Tag tolle Figuren aus Handtücher gefaltet. Warm duschen war auch eher schwierig weil kaum mehr Wasser aus dem Duschkopf kam. Wir hatten nur zwei Deutsche Sender (ZDF und 3Sat)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der Gastronomie waren wir tatsächlich enttäuscht. Hier sollte dringend an der Hygiene gearbeitet werden. Der komplette Speisesaal ist von Fliegen besessen. Auf allen offenen Lebensmitteln sitzen die Fliegen. Darüber hinaus rennen viele Katzen in der Anlage rum. An der Poolbar kann man nicht in Ruhe Essen ohne Katzengejammer.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicemitarbeiter waren unterschiedlich. Es gab sehr freundliche Mitarbeiter aber auch unmotivierte. Der Gesamteindruck für uns eher mäßig. Ausgeschrieben ist das Hotel mit kostenlosem W-Lan in der kompletten Anlage. Das entspricht nicht der Realität. Wir hatten wenn überhaupt nur in der Lobby W-Lan. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war reibungslos und kurzweilig (15 Minuten), toller Strand und herrliche Dühnen, in der Umgebung gibt es allerdings nichts bis wenig, das Meer war zudem auch klasse. Ausflüge wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter entspricht nicht den Bildern vom Hotel. Ehrlich gesagt ist das ein Witz. Das kann man eigentlich nicht als Fitnesscenter betrachten. Sehr sehr enttäuschend. Kaum Geräte vorhanden. Und die Geräte wo vorhanden sind, entsprechen nicht dem heutigen Standard und funktionieren nicht richtig. Der komplette Raum sollte renoviert werden. Der Geruch ist muffelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres 5 Sterne Hotels in Afrika auf den Kap Verden am wunderbaren Strand Areia de Chaves entgegengebracht haben. Bezüglich der Präsenz der Katzen, so bemühen wir uns diese fern zu halten, von Tierschutzorganisationen abholen zu lassen, und informieren unsere Gäste höflichst diese nicht zu füttern. Selbstverständlich werden auch an unseren verschiedenen Buffetstationen mit frischen, exquisiten und mannigfaltigen Speisen, alle internationalen Hygiene- und Qualitätsstandards nach EU-Norm eingehalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Auch liegt es uns am Herzen zu erwähnen, dass unser Hotel, wie auf unserer Webseite korrekt beschrieben und detailliert aufgeführt ist, so dass unsere Gäste vor Buchung sich ein genaues Bild, über uns, unsere Ausstattung, unsere Lage und auch unsere Umgebung machen können. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Fitnessraum als ungenügend bewerten und leiten Ihren konstruktiven Kommentar an die Direktion weiter um Maßnahmen zur Verbesserung wenn nötig treffen zu können. Außerdem möchten wir höflich darauf hinweisen, dass wir in all unseren Hotelberreichen über strikte Reinigungsprotokolle und internationale Vorschriften verfügen die von unserem gesamten Team strengstens eingehalten werden. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie sich mit Ihren Anliegen an unsere motivierte und kompetente Rezeption wandten, da diese wenn es uns möglich ist, umgehend Vorort für Abhilfe sorgt und auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste eingeht. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista