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Evelin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Niemals 4 Sterne!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Keine 4 Sterne wert! Massive Mängel, Mücken und Kakerlakenplage. Defekte Liegen ohne Auflagen. Ungenügend Sonnenschirme. Das Essen schlecht, kalt und fade. Weiteres gern p.N.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Da derzeit hohe Temperaturen herrschen und wir in unserer Hotelanlage über viele Grünflächen und Gärten verfügen und zudem noch nah am Wasser liegen, kann es leider durchaus, trotz unserer Vorkehrungen, zum vereinzelten Auftreten von Schaben und Mücken kommen. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht wieder vorkommt. Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt sowie die ungenügende Anzahl von Sonnenschirmen an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts