Alle Bewertungen anzeigen
anonym (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Schauinsland - nie wieder Boa Vista !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens nie wieder über Schauinsland vereisen. - sie sind unfair, Beschreibung des Hotels ist fehlerhaft und sie kümmern sich nicht um die Kunden . Der Kunde stört nur !!! Das was in der Beschreibung und Angebot beinhaltet war ist schlechtweg nicht wahrheitsgemäß - Beschwerden werden nicht berücksichtig !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber genug, die Putzkolonne weckt sie schon um 7.00


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht abwechslungsreich genug - im vergleich zu der Erzählung der RIU Gäste


    Service
  • Schlecht
  • Katzen springen auf die Tische !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel ist auf Felsen gebaut, das muss in der Beschreibung stehen und nur über ca 100 stufen erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Windsurfer !!! Sonst das Hotel liegt in der Pampa !!! Ziegen begrüssen sie auf dem Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Schade finden wir, dass Ihr Reiseveranstalter Sie nicht informiert hatte, dass das Hotel etwa 10 km von Vila Sai Rei entfernt liegt, viele Gäste empfinden diese Lage als paradiesisch. Aber wir verstehen Ihre Enttäuschung, falls Sie mehr externe Aktivitäten in unmittelbarer Nähe des Hotels erhofft hatten. Leider füttern einige unserer Gäste die verwilderten Katzen, obwohl wir ausdrücklich darum bitten dies zu unterlassen. Das Hotel bemüht sich diese Situation in Zusammenarbeit mit einer Tierschutzorganisation zu kontrollieren. Es tut uns leid, dass Sie sich gestört fühlten. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Arbeit unseres Housekeeping-Teams nicht ganz zufrieden waren. Wir haben hohe Standards bezüglich der Sauberkeit und Hygiene und kontrollieren deren Einhaltung streng. Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter auch gehalten möglichst leise zu arbeiten, um die Entspannung unserer Gäste nicht zu stören. Daher werden wir Ihre Beobachtungen genau prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Urlaub erleben durften. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista