Alle Bewertungen anzeigen
Bizhan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht verdiente Sterne!
2,0 / 6

Allgemein

Iberostar boavista auf keinen fall hat 5 Sterne verdient.Im Restaurant, alle vorbereitete Lebensmittel in einem sehr alte abgenutzte, ekelhafte Gefäße aufgewart, dass indem Moment geht Appetit verloren. Ich habe sehr oft Fisch serviert bekommen, dass nicht fertig gegart war. Warum??? Weil ein Person musste gleichzeitig Fritteuse bedienen und Pizza backen und Fische backen, zwar in große Stückzahlen, deshalb keine von diesem zum essen geeignet war. Auf Grund nicht vorhandene Ventilator im Restaurant es hat sehr unangenehm nach öl gerochen. Zimmer und Hotel in generell muss unbedingt renoviert werden. Theater draußen wegen kalte Temperatur nicht zum Sitzen geeignet gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bizhan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bizhan, das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Aufgrund Ihrer Bemerkung über unsere Chafing-Dish Behälter am Buffet, haben wir uns umgehend mit der Hoteldirektion in Verbindung gesetzt. Wir können leider nicht nachvollziehen, welche Faktoren Sie zu dieser Auffassung bewegten, denn nach einer sorgfältigen Überprüfung der Behälter, konnten wir keinerlei Mängel feststellen. Auch liegen uns keine weiteren Beschwerden dazu vor. Dass der Garzustand unserer Fischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten, ganz unabhängig vom Volumen der zubereiteten Speisen. Auf Wunsch kann der Fisch nachgegart werden, wenn ein Gast dies veranlasst. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Auch bedauern wir, dass Sie den Geruch unserer frisch zubereiteten Speisen während des Show-Cookings, als störend empfanden. Obwohl wir an dieser Stelle über eine gut gewartete und voll funktionstüchtige Dunstabzugsvorrichtung verfügen, handelt es sich hierbei um ein charakteristisches Aroma, das während des Garprozesses der Speisen zustande kommt. Dabei kann es in einigen Fällen kurzzeitig zu einer höheren Dampfanteil kommen, wenn bestimmte Speisen auf den Grill gelegt werden. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu unserem Theaterbereich, möchten wir gerne erwähnen, dass wir während der teilweise noch etwas frischen Abende in dieser Jahreszeit, für unsere Gäste Decken bereitlegen, damit Sie unsere vielseitigen, mühevoll gestalteten Shows auf komfortable Weise genießen können. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista