- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war leider nicht die bewährte und gewohnte Iberostar-Qualität. Wir hatten ein abgewohntes ungemütliches Zimmer.Keine Schubladen wenig Ablagefläche. Kein Spiegel (nur am Waschbecken) und kein Bild an der Wand.TV funktionierte nur zeitweise. 2 x stand unser Zimmer nach heftigem Regen unter Wasser. WC-Deckel gelb verfärbt, und schmutzige Fugen im Bad. Ein Anstrich wäre dringend nötig gewesen. Handtuchwechsel manchmal 2xtäglich, manchmal erst nach 2 Tagen auf Nachfrage bei der Rezeption. Zimmerreinigung o.k. Zu wenig Toiletten in den öffentlichen Bereichen, und diese immer in einem fürchterlichen Zustand. Schöner großer Pool mit Liegen. Poolhandtücher zerissen, mit Löchern und Flecken.Toller Strand, super für lange Sparziergänge. Viel zu wenig Möglichkeiten windgeschützt zu liegen. Keine Auflagen am Strand!! Heißes Essen nur an der Grill- und Nudelstation. Restliche Speisen immer kalt, ungewürzt und total zerkocht. Tolles Salatbüffet, aber wer mag schon 2 Wochen nur Salat?.Keine frischen Säfte und wenig Abwechsluing bei den Speisen. Keine windgeschützten Bereiche wo man sich am Abend aufhalten konnte. Diesem Hotel fehlt jegliches Flair und Ambiente. Warum dieses Hotel 5 Sterne hat können wir nicht verstehen. 24 Stunden Getränke und Essen (Sandwiches) können das nicht rechtfertigen. Jede Fast-Food-Kette bietet das, und ist natürlich kein Gourmet-Restaurant. 5 Sterne hat das Personal verdient. Alle immer super freundlich und bemüht. Mit und ohne Trinkgeld. Wir haben vorausgesetzt, daß Iberostar für einen bestimmten Standard steht, aber leider war dies nicht der Fall. Uns ist bewußt, daß es sich bei der Hotelklassifizierung um die Landeskategorie handelt, aber solch ein niedriges Niveau haben wir nicht erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia & Rolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Club Boa Vista verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

