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Radek (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht 5* Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein

Ich muss bedauerlich mit der Bewertung von Nina und Frank und Daniela zustimmen! ALLES IST RICHTIG ! (Danke Nina und Frank für diese Bewertung !) Wenn ich in einer 5* Resort bin, in der es überall rein regnet. OK, sei es in den Speiseraum, in die Lobby, in die überdachte Poolbar oder auch in die Zimmer !!!! Dann müssen Sie das Wasser selbst aufräumen aus Zimmer !!! Dieses wurde dann mit Badehandtüchern, die für die Liegen der Gäste vorgesehen sind, abgedeckt. Im Speiseraum regnete es in das Essen - sehr schlecht ! Die Gehwege bei Dunkelheit nicht beleuchtet waren. Wlan - sehr schlecht, immer nicht funkcioniert.


Zimmer
  • Gut
  • Alles in Ordnung, immer sauber. Zimmer sind gross


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr viele Fliegen über im Speissesal (Frstück und Mittagsessen) Die Fliegen liegen auf den Tischen und Boden, auch in Speisen. Die Klimatization sehr schwach, enorme Hitze am Mittag !! Fenster immer offen !! Zeit in Speiseraum war ein HORROR ! Das Essen war einfach, oft kalt und nicht Abwechslungreich (Basis ist immer noch die gleiche). Nicht das was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal hilfsbereit und sehr nett. Wlan - sehr schlecht, immer nicht funkcioniert ! Mal davon abgesehen, dass jeder Nutzer sich ständig neu anmelden musste, da das Netz völlig überlastet war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes Strand, aber sonst nichts in der Umgebung, aber das ist egal. Strand ist wunderschön !! Stad Sal rei mit kleine Gescheften nur 10min mit taxi (10EUR)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation programm war gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Radek
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Radek, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihre Aufenthaltszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich aufgrund der heftigen Regenfälle während der Regenzeit, und den daraus resultierenden Wasserfiltrationen gestört fühlten. Wir können Ihnen versichern, dass uns dieses unerwartete Geschehen durchaus unangenehm ist. Gewisse strukturelle Mängel wurden erst aufgrund dieses Vorfalles bemerkt, so dass wir leider nicht rechtzeitig reagieren konnten, um die kurzzeitigen Filtrationen zu vermeiden. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns dieser unerwartete Vorfall sehr unangenehm ist. Unsere Handwerker werden die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um dies zukünftig zu vermeiden. Auch tut es uns leid, dass Sie die Kühlung durch die Klimaanlage im Speisesaal als unzureichend empfanden. Diese ist zwar bestens gewartet und voll funktionsfähig, jedoch bevorzugen einige Gästen immer wieder, die Fenster zu öffnen und dadurch steigen die Temperaturen im Speisesaal. Wir machen uns bereits Gedanken, wie wir dies zukünftig verbessern können, denn wir möchten für den höchsten Komfort unserer Gäste sorgen, damit sie unsere mühevoll gestaltete Gastronomie ausgiebig genießen können. Erneut möchten wir auf die kurzzeitige, erhöhte Präsenz von Fliegen und Mücken eingehen: Hierbei handelt es sich um ein natürliches Phänomen, welches während der Regenzeit auftreten kann, vor allem nach einem heftigen Schauer. Wir bedauern sehr, dass Sie sich verständlicherweise dadurch gestört fühlten. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie auch unsere Bemühungen in der Schädlingsbekämpfung wahrnehmen konnten, welche innerhalb von 24 Stunden ihre volle Wirkung gezeigt hatte. Es ist andererseits schön, dass Ihnen unser breitgefächertes, ausgeglichenes Animationsprogramm so sehr gefallen hat. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Freude vor. Ihre herzlichen Worte leiten wir daher gerne an unser Animationsteam weiter. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista